News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Amboßfunken und Lavaglut (Gelesen 3913 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
SWeber

Re:Amboßfunken und Lavaglut

SWeber » Antwort #15 am:

gestern ist mir ein photo der blühenden westerland in die hände gefallen: gleich war mir fröhlicher zumute :D diese leuchtenden warme farbe vor blauem hintergrund, der frische fruchtige duft...einfach toll
Ah, Westerland und Autumn Sunset - meine beiden Lieblinge... ::)http://forum.garten-pur.de/galerie/pic_ ... e/pic_8387
Räupchen

Räupchen » Antwort #16 am:

Die Amboßfunken ist ja der Hammer! ;)Die würde ich mir sofort bestellen bzw. kaufen, wenn ich nur wüßte wo... :'(GrußRäupchen
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #17 am:

Räusper ;)Jetzt muß ich roro aber mal beistehen.Ein bisserl Farbkreativität muß doch erlaubt sein,man muß es ja nicht gleich nachpflanzen. ;) :-XMonet hat in seinen Tuschkastenbeeten auch sehr erstaunliche Wirkungen mit gelborangerosa erzielt.Ich hätte nie geglaubt das sowas gut aussehen kann.
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #18 am:

Die Amboßfunken ist ja der Hammer! ;)Die würde ich mir sofort bestellen bzw. kaufen, wenn ich nur wüßte wo... :'(GrußRäupchen
Gibst die nicht auch bei Kordes?
Räupchen

Räupchen » Antwort #19 am:

Leider nicht. Trotzdem danke für den Hinweis. Aber vielleicht weiß doch jemand hier eine Bezugsquelle. :'(GrußRäupchen
Mufflon

Mufflon » Antwort #20 am:

war ja nichtbös gemeint ;)Damit Du wieder lieb mit mir bist, roro, ein paar, wo ich finde, die passen hier hin:Bonfire NightFeuerzauberFeuerwerkHot ChocolateHot RomanceFür diese habe ich keine Bilder gefunden:CandlelightCoalite FlameDarling Flame :) Mufflon
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #21 am:

achdieses leiddieser schmerz...ich bin verkannt...nur nova steht mir bei ( :-*)...smile, i wo: man muss die dinge nehmen, wie sie kommen :D hauptsache es macht allen freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
SWeber

SWeber » Antwort #22 am:

Irish Eyes (die ersten drei Bilder) ist auch sehr nett :DHab meine leider letztes Jahr nicht fotografiert.
Mufflon

Mufflon » Antwort #23 am:

Die Rose sieht wirklich hübsch aus!Nur- was wollte uns der Züchter über irische Augen sagen?Blutunterlaufen? (duckundweg) ;)Liebe Grüße,Mufflon
SWeber

SWeber » Antwort #24 am:

Die Rose sieht wirklich hübsch aus!Nur- was wollte uns der Züchter über irische Augen sagen?Blutunterlaufen? (duckundweg) ;)Liebe Grüße,Mufflon
Ja, das hab ich mich auch schon gefragt - ein Veilchen kann's ja von der Farbe her auch nicht sein ;D
macrantha
Ich liebe dieses Forum!

macrantha » Antwort #25 am:

Also irsiche Augen scheinen von einer ausgeprägten Hepatitis zu zeugen - wies nur kommt? :-X
Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
SWeber

SWeber » Antwort #26 am:

Hepatitis ist 'ne Möglichkeit... ;D
Antworten