Meine lieben Damen,also wie redet Ihr denn von Euren Männern? bekomme bei dem lesen der Beiträge das Bild von dem schwer schuftenden sich krummachenden Mann nicht aus dem Hirn

ich möchte hier mal kurz die Situation darstellen wie sie bei uns zuhause ist:Ich(Der Mann) fahre nur zu gerne mit Ihr(Meiner Frau) zum Pflanzen kaufen, es stellt sich dabei jedesmal heraus, dass ich derjenige bin der "gebremst" werden muß, denn, das haben wir Männer nun mal an uns, versuchen da "rationaler" ranzugehen, d.h. :Sie: "Schau mal die Rose XXX ist im Angebot, dass sollten wir uns überlegen"Er: Du hast recht, so günstig bekommen die wir nicht so schnell nochmal, nimm am besten gleich drei mit, da sparen wir betsimmt XXX Euro"Sie: "aber soviel brauchen wir doch garnicht, meinst du nicht eine reicht?"Er:"eine wirkt verloren, also es soll ja nach was aussehen oder?"...Naja so in etwa sieht es bei uns aus, habe mir am anfang nichts aus dem"Grünzeug" gemacht aber meine Frau hat das sehr schlau eingefädelt, die Rosenpflege ist nun mal ein gebiet wo es viel zu lesen und lernen gibt und das ist ja das was ein mann gerne macht, denn, ein Mann will ja nun mal alles immer richtig und vor allen dingen besser als der Nanchbar machen

oder?!?abgesehen davon ahlen wir uns in dem Lob der Gartenbesucher und sind stolz auf die Ergebnisse, obwohl wir wissen, dass ja eigentlich die Frau dahinter steckt.Weiterhin ist der Mann von nartur aus ein Jäger- und Sammler um nochmal auf den einkauf zurückzukommen.Nunja so bin auch ich in der Zwischenzeit auf den Geschmack schöner und exklusiver Rosen gekommen.versucht mal euren Männern die "Technischen schwireigkeiten" einer guten Rosenpflege zu vermitteln, ich könnte wetten, dass das Interesse evtl. größer wird.So soviel mal zu dazu aus der sicht eines Mannes

Viel spass in der Saison 2006,McQuaid