News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
oh, die sind ja deutlich schöner als die E.pagoda !!Meine Hundszähne wurden letztes Jahr vom Hagel ja total zerschlagen, haben nun dieses Jahr viel mehr Knospen/Blüten als jemals zuvor Fotos folgen, sollte es mal irgendwann NICHT regnen, wenn ich Feierabend habe
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Hallo Knorbs, der ist ein Traum. Musst ihm gut zureden, damit er sich schnell vermehrt, ich reihe mich dann ein, in die Warteschleife Meine Hundszähne , die ganz gewöhnlichen natürlich, kommen auf den meist bizzaren Plätzen zum Vorschein Wahrscheinlich bin ich da die Wühlmaus; denn 4 beinige Wühli's haben wir nicht! LG irisfool
ja die 'white beauty' sind was schönes, obwohl mir 'pagode' auch gut gefällt...ist halt deutlich größer + massiger + wenn er sich mit der zeit vermehrt, dann hat so ein großer blühender horst auch was beindruckendes. außerdem finde ich den namen von 'white beauty' etwas verfehlt...der hat nen deutlichen gelbstich im vergleich z.b. zu dem klaren weiß von e. dens-canis 'snowflake'
Sehr schön Maggi! :DMein 'White Beauty' blüht dieses Jahr das erste Mal, nachdem es mir in Topfkultur fast weggefault war und ich es mit Chinosolbehandlung und dreijährigen päppeln erst wieder zum bleiben überreden mußte! :-\LG., Oliver.
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
ja die 'white beauty' sind was schönes, obwohl mir 'pagode' auch gut gefällt...ist halt deutlich größer + massiger + wenn er sich mit der zeit vermehrt, dann hat so ein großer blühender horst auch was beindruckendes.
Hallo,meine E.`pagode` blühen erstmalig seit zwei Tagen.Die Bütenfarbe ist eher gelbgrün. Woran kann das liegen?Ändert es sich mit dem Alter der Pflanzen.LG Falk
zeigen, zeigen, zeigen meine Hundszähnchen sind alle in den zwei warmen Tagen kürzlich im Zeitraffer verblüht, bevor ich armes berufstätiges Wesen ein Foto machen konnte ...
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)