News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartenprojekte gesucht! (Gelesen 7879 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

nr109

Re:Gartenprojekte gesucht!

nr109 » Antwort #15 am:

@luna: du kriegst auch mein asbestdacht, dass ich abgerissen habe.
lissisgarten

lissisgarten » Antwort #16 am:

Ich habe einen Teil der Sendung mal gesehen: grauenvoll voyeuristisch! Die zeigen nur Leute über die man ständig den Kopf schüttelt!Stellt Euch vor, ihr solltet eine der Familien bei der Super-Nanny sein....so ungefähr. Mir ist allein das Anschauen immer schon höchst peinlich.
nr109

nr109 » Antwort #17 am:

@lissi: willkommen im club. ich mag auch eher einen garten mit pflanzen drin ;D
Luna

Luna » Antwort #18 am:

@luna: du kriegst auch mein asbestdacht, dass ich abgerissen habe.
.... aber danach geh ich in Rente
Luna

Luna » Antwort #19 am:

Ich habe einen Teil der Sendung mal gesehen: grauenvoll voyeuristisch! Die zeigen nur Leute über die man ständig den Kopf schüttelt!Stellt Euch vor, ihr solltet eine der Familien bei der Super-Nanny sein....so ungefähr. Mir ist allein das Anschauen immer schon höchst peinlich.
:-X :-X :-X , grauenhaft..... müssen Pflänzchen auch auf die "Schand-Treppe" ;D
nr109

nr109 » Antwort #20 am:

nein, sicher nicht. es dauert mehrere jahre bis jahrzehnte, bis du tot bist.sicher keine thema.erste vorsichtige anfrage an einen moderator: könnte dieses thema wenigstens verschoben werden???
nr109

nr109 » Antwort #21 am:

kann ich mal zum thema "schand-treppe" nachfragen. was meinst du denn damit? ich glaube, ich habe zu oft weggeschaut.
Luna

Luna » Antwort #22 am:

lonesome, bist halt doch schneller als du sagst, wollte grad antworten mit Zitat und weg war es. ::) Ich musste mal "Supernanny" ansehen (war ein Thema in der Spielgruppe), wer sich nicht an die Regeln hält muss auf die "Schand-Treppe", gäbe es das im Garten hätte ich geschossennen Salat, Rettich und Unkraur auf der Treppe.
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #23 am:

@ Luna,du hast die Stechmücken vergessen ;D ;)
nr109

nr109 » Antwort #24 am:

sorry luna ;)ein wenig verstehe ich jetzt den begriff schandtreppe. aber:wenn man mal im garten weniger zeit hat, wächst einem das gemüse halt davon. das sieht dann nicht mehr aus wie im supermarkt.und das ist das problem ansich: ein garten muss gut aussehen, steril sein und am besten gut riechen. gottseidank bekommen sie den letzteren punkt im fernsehen nicht hin. der rest ist ansichtssache.
nr109

nr109 » Antwort #25 am:

@ Luna,du hast die Stechmücken vergessen
?
Luna

Luna » Antwort #26 am:

@ Luna,du hast die Stechmücken vergessen ;D ;)
Stechmücken haben wir nicht, ..... aber DIE SCHLEIMER würden nackt, neben Blattläusen, Lauchmotten und Zwiebelfliegen auf der Treppe hocken, das wäre doch jedes Gärtners Traum ;D
nr109

nr109 » Antwort #27 am:

Stechmücken haben wir nicht, ..... aber DIE SCHLEIMER würden nackt, neben Blattläusen, Lauchmotten und Zwiebelfliegen auf der Treppe hocken, das wäre doch jedes Gärtners Traum
dann bräuchte das fernsehteam eigentlich makro-objektive. aber was bringts.
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #28 am:

@ LunaOh ja :D , direkt, neben meinen Stechern ;D
nr109

nr109 » Antwort #29 am:

worum geht es in diesem thema eigentlich?
Antworten