News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartenprojekte gesucht! (Gelesen 7878 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- MachertMedia
Gartenprojekte gesucht!
Gartenprojekte gesucht!Für die VOX-Sendung „Ab ins Beet“ suchen wir für eine neue Staffel Leute, die gerade vorhaben, ein eigenwilliges Gartenprojekt durchzuführen.Vielleicht legen Sie gerade einen Luxusgarten an. Oder wollen eine Gartenhütte aus Autoreifen bauen. Oder haben gerade 5000 qm geerbt, die Sie gestalten wollen. Vielleicht haben Sie aber nur 10 qm und konstruieren gerade Hochbeete.Was auch immer! Zurzeit suchen wir bevorzugt Projekte und Ideen aus Nord-, Süd- und Ostdeutschland. Vielleicht kennen Sie jemanden oder haben Lust selbst mitzumachen. Dann melden Sie sich. Schicken Sie uns eine Mail oder rufen Sie an:MachertMedia@t-online.deTel.: 0231-528082 (sollte ein AB laufen, hinterlassen Sie bitte Ihre Nummer. Wir rufen schnell zurück)PS: Sollten Sie hier Ihre Chance auf das große Geld sehen: wir möchten Sie vorab enttäuschen…..Mit Spaß dabei sein, heißt die Devise. 

Re:Gartenprojekte gesucht!
Ob ich da mal anrufen soll? ::)Vielleicht komm ich da mal zu einem ordentlichen und ansehnlichen Garten... 

Viele Grüße - Radisanne
- SouthernBelle
Glaubst Du, die machen was? Ich glaube, die wollen Leute beim Ackern zeigen- und vorher-nachher Bilder produzieren.Ob ich da mal anrufen soll? ::)Vielleicht komm ich da mal zu einem ordentlichen und ansehnlichen Garten...
Gruesse
na toll, werbung pur im garten forum. da müsste ich glatt mal im regelwerk nachlesen. ganz spontane antwort: fuck! in meinen garten kommt mir von denen keiner! 

gottseidank suchen sie nicht in mitteldeutschland. da bin ein ich ein klein wenig erleichtert. aber da taucht eine frage für mich auf:wieso gehört eigentlich görlitz (eine stadt ganz in meiner nähe) zum östlichsten punkt deutschlands, wo wir doch mitteldeutschland sind??????
Mein schweizer Gärtchengottseidank suchen sie nicht in mitteldeutschland.

-
Hättest Du denn sonst Interesse ? Vor allem die Gartenhütte aus Autoreifen stelle ich mir sehr malerisch vor...
:PLGViridiflora

Ich habe diese Sendungen schon ab und zu gesehen und ich bin davon überzeugt, dass das für uns ALLE hier, nur ein Rückschritt wäre...

jetzt muss ich mal kurz nachfragen: luna hat einen garten voller reifen?Hättest Du denn sonst Interesse ? Vor allem die Gartenhütte aus Autoreifen stelle ich mir sehr malerisch vor...
Es ist schon ein Weilchen her, als Mitteldeutschland in ost-westlicher Richtung in der Mitte lag. Nord-südlich stimmt es aber immer noch. ;)P. S. Ach, und vielleicht sollte ich mich melden. Wenn ich in meinem Garten so etwas Verrücktes wie einen ordentlichen Pflegegang mache resp. machen lassen, ist er nicht wiederzuerkennen. Davon bin ich überzeugt!wieso gehört eigentlich görlitz (eine stadt ganz in meiner nähe) zum östlichsten punkt deutschlands, wo wir doch mitteldeutschland sind??????

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
ja so gesehn beruhigt es mich ein wenig. wir waren immer nur den ost-west-konflikt gewohnt und haben daher unser denken darauf ausgeprägt.ich glaube, das war aus meiner sicht nicht anders als aus der gegensicht.das thema wird ansich in den nächsten jahren nicht anders bewertet werden. leider :(insofern könnten sie mich mal besuchen, wenn sie mich nicht könntenEs ist schon ein Weilchen her, als Mitteldeutschland in ost-westlicher Richtung in der Mitte lag. Nord-südlich stimmt es aber immer noch.
Bitte? Verstehe ich das jetzt richtig? Wer ist 'sie'?insofern könnten sie mich mal besuchen, wenn sie mich nicht könnten
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
... ICH ? ? ?, kein eigenes Auto und dann eine Hütte aus altlasigem Abfall, ein grauenhafter Gedanke.jetzt muss ich mal kurz nachfragen: luna hat einen garten voller reifen?
na die thea.Bitte? Verstehe ich das jetzt richtig? Wer ist 'sie'?
.... vielleicht sollten wir mitmachen, zur Hebung des Niveaus der SendungIch habe diese Sendungen schon ab und zu gesehen und ich bin davon überzeugt, dass das für uns ALLE hier, nur ein Rückschritt wäre...![]()