...einfach einmal lachen!
Jetzt bin ich voll und ganz zufrieden;Dich habe eine mdm boll, die eine comte de chambord ja wohl ist, eine comte de chambord, die wohl auch eine ist und eine mdm knorr, die ich von den beiden nicht auseinaderhalten kann :Dzudrieden?Genau, Bianca hat recht, ro, eigentlich sollte jeder einer haben
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Stimmt wirklich. Die drei Neuerwerbungen der Comte sind so pumperlgesunddas war ein wirklicher Fehler, die Comte stehen zu lassen. Das ist nämlich eine wunderschöne Rose, schon vergleichbar mit der SdM...und WUNDERSCHÖNE exemplare von comte de chambord![]()
![]()
Die ist unheimlich schön, kat!Ich hätte hier ein Sommergeschenk für Ninas neuen Garten ;)Leider Gottes nur ein Foto, aber immerhin...Davor stand ich am Sonntag ganz entzückt.
Mir auchAlexandre Laquement und Madame Hardy haben geheiratetMir gefällt's...
Nein, die beiden Waterloos logieren ca. 20 km getrennt voneinander - ansonsten könnte man sicher für nix garantierensieht wirklich hübsch aus...und wird auch nicht vom pferd verspeist?
Da sieht mans mal wieder: Geschenke können so oder so aufgefaßt werden. Wenns hier keine Fehllieferung ist, kann sie mir gestohlen "werden". Mal wieder orange und rosaein geschenk des sommers ist übrigens die whiskey...