News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neuanlage (Gelesen 3448 mal)
Re:Neuanlage
Hallo Brigitte,danke !Nein sie hat verpachtet, seit ich denken kann an jemand, der Weihnachtsbäume zieht, und jetzt, da der gute Mann weniger macht ( ich glaub er geht auf 80-90 zu ) an Leute mit Pferden.Allerdings für die Grundsteuer plus 50dm und soviele Weihnachtsbäume, wie wir brauchen ( meist 3-4).Hauptsache das Land wird gemäht oder so.An diesen Teil denke ich gar nicht, der Rest ist für uns 4 immer noch mehr wie genug.Bepflanzen wollte ich erstmal nur den direkten Garten hinterm Haus.LGNicoleIch glaub ich muß zum Grundbuchamt 

So,da mich Wirle Wupp und Huschdegudzje gelöchert haben, ich aber immer noch nicht weiß wieviel es ist habe ich heute mal Bilder gemachtDas große weiße rechts ist leider der Nachbar
An der großen Tanne ? rechts läuft die Grenze

Und zum schmunzeln das Nachbargrundstück, das Wasser hat am Grenzstein halt gemacht

Wo pflanze ich jetzt meine Artischocken ???Von wegen sie keimen schlecht
Sogar von Max Violetta di Chioggia sind noch 2 gekeimt !Wohin Kartoffeln ?Was ist zweckmäßig, längs quer, Quadrate ?

Uiiii,da hast du ja schön Platz,aber Kartoffeln und Tomaten würde ich nicht zusammen setzen
wegen der BraunfäuleGruß Karin

Heute war ich beim katasteramt, es sind 34,53 ar.Kostete 21 € und die Auskunft war sehr umfangreich