News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Nutzfahrzeuge im Garten (Gelesen 3189 mal)
Re:Nutzfahrzeuge im Garten
Abrißarbeiten....Caro wie meinst du das? Mit dem Gerät das Wohnhaus abreißen das es im Garten eingesetzt werden kann?
Liebe Grüsse Crispa
Nein, der hat auch so genug Platz.Abrißarbeiten....Caro wie meinst du das? Mit dem Gerät das Wohnhaus abreißen das es im Garten eingesetzt werden kann?
Übrigens haben wir das Teil damals als Selbstabholer in Ruhla gekauft. Wir mussten dann nur noch damit nach Brandenburg... 

Caro wie groß ist denn dein Grundstück, dass man so ein Ungetün braucht? Mein Garten hat zwar 6500 qm aber bisher hab ich alles mit Spaten, Schaufel, Harke und Schiebkarre geschafft.
Liebe Grüsse Crispa
Mein Grundstück ist nicht so groß wie Deins.Es war aber ziemlich verwildert und es existierten einige Abrissgebäude. Das "Ungetüm" ist eine richtige Arbeitserleichterung gewesen...Caro wie groß ist denn dein Grundstück, dass man so ein Ungetün braucht? Mein Garten hat zwar 6500 qm aber bisher hab ich alles mit Spaten, Schaufel, Harke und Schiebkarre geschafft.
- Landpomeranze †
Ich will auch einen Traktor! Ich schleiche seit einem Jahr beim Landmaschinenhändler um diverse uralte Steyrs herum und versuche meinen Mann zu überreden, nach dem Motto "der Oldtimer braucht dringend Gesellschaft und nützlich wäre er auch beim mähen, Schnee räumen, Fahrten zum Sperrmüllplatz" etc. ;)Bis jetzt beiße ich leider auf Granit :(lg, Patricia
Caro, ich würde den Oldtimer den Freunde alter Landmaschinen offerieren. Diesen Verein gibt es in mehreren Sektionen in der Schweiz. Gerade letzhin habe ich gelesen wie ein Mitglied einen Traktor "Dutra" aus Ungarn importiert und vollständig restauriert hat.