News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nutzfahrzeuge im Garten (Gelesen 3265 mal)
Nutzfahrzeuge im Garten
Bei mir im Garten steht dieser Belarustraktor (Baujahr 1970). Ist er nicht schön?Er erleichtert mir die Arbeit im Garten sehr. Es ist halt mein „Lieblingsgartenwerkzeug“.Leider sieht man so etwas nur noch selten in Gärten. Schade.
- Dateianhänge
-
- YGP7A2.jpg (33.21 KiB) 222 mal betrachtet
Re:Nutzfahrzeuge im Garten
das lied zum fahrzeug:arbeiter! bauern! nehmt die gewehre!nehmt die gewehre zur hand!zerschlagt die faschistischen räuberheere!steckt alle länder in brand!pflanzt eure rote fahne der arbeitauf jeden acker, auf jede fabrik!dann steigt aus den trümmern der alten gesellschaftdie sozialistische weltrepublik!
upps, caro, hast etwa einen sammler solch niedlichen bubenspielzeuges im haus ?

Nein. Der wurde nur angeschafft, weil wir ihn zur Zeit benötigen.Nächstes Jahr wird er wahrscheinlich wieder verkauft (an Selbstabholer).Hat jemand Interesse?upps, caro, hast etwa einen sammler solch niedlichen bubenspielzeuges im haus ?![]()
Kannst du mir mit deinem Bagger die Wurzeln meiner gefällte Tannen ausgraben kommen, bütteBei mir im Garten steht dieser Belarustraktor (Baujahr 1970). Ist er nicht schön?Er erleichtert mir die Arbeit im Garten sehr. Es ist halt mein „Lieblingsgartenwerkzeug“.Leider sieht man so etwas nur noch selten in Gärten. Schade.

Klar, ist ja gleich um die Ecke...Kannst du mir mit deinem Bagger die Wurzeln meiner gefällte Tannen ausgraben kommen, bütte![]()
![]()

assoooNein. Der wurde nur angeschafft, weil wir ihn zur Zeit benötigen.

Sieht nach viel Arbeit ausNächstes Jahr wird er wahrscheinlich wieder verkauft

Diverse Erd-, Abriss- und Bauarbeiten...assooo! was habt ihr denn vor?
caro!sowas verkauft man nicht!
- vanhouttewim

Brennessel was für eine Frage?Das ist doch ganz klar!Mit dem Gerät pflanzt man Iris, Papaver und andere Stauden. Man kann auch gut mit "Ihm" Kanten abstechen.
Liebe Grüsse Crispa
- vanhouttewim
max , you're absolutely right !
Schaaaaade, ist wohl doch ein bisschen weit zu fahren :'(Dann muss GG eben herhaltenKlar, ist ja gleich um die Ecke...Kannst du mir mit deinem Bagger die Wurzeln meiner gefällte Tannen ausgraben kommen, bütte![]()
![]()