News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

28.10.-Labenz (Gelesen 6657 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Raphaela

Re:28.10.-Labenz

Raphaela » Antwort #15 am:

Michaela wir haben uns hier 2001 mit fünf Gärten in einem Dorf beim (damals zweiten) Tag der offenen Gartentür in ganz Schleswig-Holstein und Hamburg beteiligt. Das war ein ganz guter Anfang.
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #16 am:

Ach, Du machst mich ganz kirre . Irgendein Mitfahrer in Sicht?!!!(Für's Flugzeugticket ist es zu spät, das "gesparte" Geld brauch ich für Rosen ).LG Loli
Moin,MOin!Ach, Du machst mich ganz kirre . Irgendein Mitfahrer in Sicht?!!!(Für's Flugzeugticket ist es zu spät, das "gesparte" Geld brauch ich für Rosen ).LG LoliVon wo aus möchtest du denn mitfahren? Wir kommen über die A2 von Braunschweig, A7 bis Hamburg.Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Raphaela

Raphaela » Antwort #17 am:

:D
Loli

Loli » Antwort #18 am:

Moin,MOin!Von wo aus möchtest du denn mitfahren? Wir kommen über die A2 von Braunschweig, A7 bis Hamburg.Gruss Michaela
Ach, wär schön gewesen. Aber ich wohne "tief im Westen" :'(.LG Loli
malva

malva » Antwort #19 am:

Von wo aus möchtest du denn mitfahren? Wir kommen über die A2 von Braunschweig, A7 bis Hamburg.Gruss Michaela Das nenne ich eine weite Anreise! Schön, dass wir uns sehen!LG Malva
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #20 am:

Moin,Moin!!Ich freu mich schon auf morgen!! :D :DWie ist eigendlich das Wetter in S-H? Regenjacke? Bei uns waren Heute nochmal 19 Grad, also für den Okt. recht warm.Bis Morgen Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
winterliesel
Rosenverrückt

winterliesel » Antwort #21 am:

Hallo Michaela,heute war es hier auch ziemlich mild. Aber Regenjacke ist in SH nie verkehrt ;D. Die Wettervorhersage ist allerdings relativ optimistisch und prophezeit trockenes Wetter :D.Freu mich auch schon auf morgen!
Rosige Grüße - Martina
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #22 am:

Trockenens Wetter wäre natürlich klasse. :D Ich freue mich ebenfalls auf Morgen.
LG Cristata
Irisfool

Irisfool » Antwort #23 am:

und dann ganz liebe Grüsse an alle S-H Rosenverrückten und auch an die Besitzer des Antikcafé's und nicht vergessen die Marzipantorte zu probieren..... ( und ich bi ja sowas von neidisch!!!!) LG Irisfool
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #24 am:

Schaaaaaaaaade, da wär ich auch gern dabei! Viel Spaß! :)
Raphaela

Raphaela » Antwort #25 am:

Danke! :)Hab extra n i c h t die Fenster geputzt damit´s nicht regnet 8)
Moniis

Moniis » Antwort #26 am:

Zu schade dass ich nicht dabei sein kann, aber leider habe ich meinen Dienst nicht wegtauschen können.Euch allen viel Spaß und "reiche Beute" ;)LG, Moniis
Jedmar

Jedmar » Antwort #27 am:

Viel Spass! Vergisst nicht Marchesa Boccella, Jacques Cartier, Sombreuil, La Biche, Jenny Duval anzuschauen ;Dund macht viele Fotos!
Miriam
Ich liebe dieses Forum!

Miriam » Antwort #28 am:

Ich denke heute auch an euch..... :'( :'(
brennnessel

brennnessel » Antwort #29 am:

8) da würde ich auch gerne dabei sein! ich wünsche euch recht gutes wetter und ganz viel spaß und jedem viele "neue" rare röschen !lg lisl
Antworten