News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rose (Farbe) gesucht (Gelesen 1705 mal)
-
Viridiflora
Re:Rose (Farbe) gesucht
Zum Glück gibts bei uns keine solchen Märkte! Bei diesen Preisen würde ich definitiv in einen Kaufrausch verfallen
@roro:Bewahre...!
Ich habe keinen Platz mehr !!!
(Leider
)LGViridiflora
@roro : bis jetzt habe ich eine "normale" SdlM standhaft verweigert. (wegen der Neigung zu verklebenden Blüten
- unser Klima hier ist dafür eher nicht so geeignet))Aber Deine spezielle SdlM var. "robusta" klingt vielversprechend!
Ich nähme gerne Stecklinge (Frühling? ) Deiner Göttin. (habe zwar auch nicht mehr wirklich viel Platz, aber "Kommt Steckling, kommt Platz", oder........?? )
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
sie seien dein ;)ich schneide meist im herbst statt im frühjahr...soll ich dir dann vom herbstschnit etwas schicken???? was sagen die stecklings-experten?

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Raphaela
Man kann Spätherbststecklinge auch waagerecht liegend in einem Sandbett (darf nicht zu naß sein) überwintern und ab März stecken.