News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Iris barbata - Rhizome abzugeben (Gelesen 3390 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Susanne

Re:Iris barbata - Rhizome abzugeben

Susanne » Antwort #15 am:

dann lauere ich mal dem postboten morgen auf
Dein Vertrauen in dieses Etablissement ehrt dich. Letztens haben sie für eine Warensendung Nettetal-Meerbusch nur 7 (sieben) Tage gebraucht.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
*Ute*
Sachsen, nördl. Oberlausitz, 7a, 132m

*Ute* » Antwort #16 am:

Nettetal-Meerbusch nur 7 (sieben) Tage gebraucht.
Habe den Finger über google maps fahren lassen, 43,8km. Ärgerlich. Da fühlte sich die Post wohl nicht genug herausgefordert. Ich lauere trotzdem morgen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wie zäh sind die Rhizome? :-\ :D
Grüne Grüße
Hempassion

Hempassion » Antwort #17 am:

Also mit mir hat die Post es gut gemeint, ich habe meine Barbatas schon am Samstag bekommen und muss einfach auch noch mal in aller Öffentlichkeit ein DICKES LOB bei Susanne an die Frau bringen, die Rhizome sind einfach phantastisch!!! DANKE!!!... Frühlingskleidchen werde ich dann extra für Irisfool fotographieren... ;D
Susanne

Susanne » Antwort #18 am:

Wie zäh sind die Rhizome?
Solange sie nicht schwimmen müssen, sehr.
Irisfool

Irisfool » Antwort #19 am:

@ Hempassion , nur keine Hähme, die bekomme ich schon noch,kannst dich drauf verlassen. ;D ;) :P
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #20 am:

Hallo liebe Susanne,vielen herzlichen Dank für die Rhizome. Es ist ja wirklich ein tolles Paket. Du bist ja eine richtige Verpackungskünstlerin. Ich bin beeindruckt. Schreib mir bitte eine PM, wo ich das Porto hinschicken soll. Ganz liebe Grüße Anna
tshensun

tshensun » Antwort #21 am:

Hallo Susanne,herzlichen Dank auch von mir. Kann mich den anderen nur Anschließen.Ein ganz tolles Paket und so kurz vor Weihnachten ... :-*Und der Inhalt erst. :DWerde wohl erst Freitag zum buddeln kommen, es ist ja doch ne ganz schöne Menge und wenn man von Arbeit kommt, ist es auch gleich Dunkel. >:(Bitte schick mir ne PM zwecks Versandkosten und Bankdaten.Ganz liebe Grüßevon Linda
Orchidee

Orchidee » Antwort #22 am:

Hallo Susanne,für mich war heute schon Weihnachten als Dein Paket kam.Und so toll verpackt.Nochmals besten Dank.LG Ulrike
Susanne

Susanne » Antwort #23 am:

Freut mich, daß soweit alles gut angekommen ist. :D Jetzt nochmal für alle, die es nicht glauben wollen: Ich hab nix mehr übrig.
zauberin

zauberin » Antwort #24 am:

Hallo Susanne,auch ich möchte mich recht herzlich bei Dir für die schönen Rhizome bedanken :-* . Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, oder Übernächste, wenn sie blühen. Bei dieser Gelegenheit wünsche ich Dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. ( Natürlich auch allen anderen Usern von Garten Pur ).Liebe GrüßeWaltraud
Hempassion

Hempassion » Antwort #25 am:

@ Hempassion , nur keine Häme, die bekomme ich schon noch,kannst dich drauf verlassen.;)
Klar, mit einer Sign of Lion im Rücken ganz bestimmt... >:( ::)
Scilla

Scilla » Antwort #26 am:

Toll, mein Päckchen ist da! :) :)Vielen lieben Dank, Susanne, ich freue mich sehr über die Rhizome.Jetzt ist halt ein bisschen Geduld gefragt bis sie blühen, macht aber nix, ich kann warten. (musste ich allerdings erst lernen ::) ;) )Klasse auch die genaue Pflanz-und Pflegeanleitung, Du hast Dir richtig Mühe gegeben.Schreibe Dir noch ne PM.VLG Scilla
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Iris-Freundin
Region: Mainfranken
Bodenart: sandig

Iris-Freundin » Antwort #27 am:

Hallo Susanne,dein Päckchen für mich mit den Rhizomen ist heute eingetroffen.Vielen herzlichen Dank dafür ! :DDu hast es so schön verpackt, wie ein Weihnachtsgeschenk. Ich freue mich schon auf die Blütezeit.Dir und natürlich allen Mitlesern ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue (Garten-) Jahr.Viele Grüße von Iris-Freundin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.  Oscar Wilde
Moniis

Moniis » Antwort #28 am:

Hallo Susanne,gerade ist dein Paket eingetroffen. Für den kürzesten Weg hat "das Etablissement" die längste Zeit gebraucht... ;D :o Die Rhizome sehen aber -dank der guten Verpackung- alle noch frisch und munter aus. :D Vielen Dank, auch für die "Gebrauchsanleitung" ;D . Dann gehe ich jetzt mal buddeln!LG, Moniis
*Ute*
Sachsen, nördl. Oberlausitz, 7a, 132m

*Ute* » Antwort #29 am:

meins ist jetzt auch da :Dwunderbar verpackt, die Pflanzen top. Jch habe ihnen einen geschützen Platz gegeben. Da trifft sie Umstellung auf vorsibirische Kälte nicht gleich so arg.Vielen Dank noch einmal, Susanne :-*
Grüne Grüße
Antworten