News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Linksammlung Rosen festpinnen? (Gelesen 1631 mal)
Re:Linksammlung Rosen festpinnen?
Das ist ja eine tolle Sache!Da findet man endlich, was einen mit der Suchfunktion oft kapitulieren läßt ....Vielen, vielen Dank Roro!
:)LGIsabel
Viele Grüsse
Isabel
Isabel
Noch einmal:vielen Dank!!!Ich krieg' mich gar nicht mehr ein vor Begeisterung, weil ich beim Stöbern dauernd fündig werde.LGIsabel
Viele Grüsse
Isabel
Isabel
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Tilia
So ganz unauffällig und wie nebenbei wird hier im Rosarium sortiert und geordnet. Ro...räuchert dir nicht schon jeden Tag der Kopf?
Das sind doch Stunden, die für Sichtungen und Auswählen draufgegangen sind...und wir haben es jetzt viel einfacher, wenn wir etwas suchen. 
-
Loli
Jau, kann Tilia nur zustimmen
. Die Linksammlung ist umso toller, weil die Suchfunktion hier im Forum mehr in Richtung Lotterie geht. Vielen, ganz lieben Dank
.Stellst Du noch einen Link zu englischen Rosen rein
, bitte.LG Loli
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...über beide backen strahl :Dloli, so im ersten durchlauf sind mir englische rosen nur als teilthemen aufgefallen, glaube ich: so die besten englischen in rot, kupferfarbene austins usw uswvielleicht ist mir da auch etwas durchgegangen ::)ansonsten kannst du ja einen neuen thread dazu beginnen

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)