News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Linksammlung Rosen festpinnen? (Gelesen 1631 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Isabel
Klimazona 7a

Re:Linksammlung Rosen festpinnen?

Isabel » Antwort #15 am:

Das ist ja eine tolle Sache!Da findet man endlich, was einen mit der Suchfunktion oft kapitulieren läßt ....Vielen, vielen Dank Roro! :) :) :)LGIsabel
Viele Grüsse
Isabel
Isabel
Klimazona 7a

Isabel » Antwort #16 am:

Noch einmal:vielen Dank!!!Ich krieg' mich gar nicht mehr ein vor Begeisterung, weil ich beim Stöbern dauernd fündig werde.LGIsabel
Viele Grüsse
Isabel
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #17 am:

:D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Tilia

Tilia » Antwort #18 am:

So ganz unauffällig und wie nebenbei wird hier im Rosarium sortiert und geordnet. Ro...räuchert dir nicht schon jeden Tag der Kopf? ;D :D Das sind doch Stunden, die für Sichtungen und Auswählen draufgegangen sind...und wir haben es jetzt viel einfacher, wenn wir etwas suchen. :D
Loli

Loli » Antwort #19 am:

Jau, kann Tilia nur zustimmen 8). Die Linksammlung ist umso toller, weil die Suchfunktion hier im Forum mehr in Richtung Lotterie geht. Vielen, ganz lieben Dank :-* ;).Stellst Du noch einen Link zu englischen Rosen rein :), bitte.LG Loli
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #20 am:

...über beide backen strahl :Dloli, so im ersten durchlauf sind mir englische rosen nur als teilthemen aufgefallen, glaube ich: so die besten englischen in rot, kupferfarbene austins usw uswvielleicht ist mir da auch etwas durchgegangen ::)ansonsten kannst du ja einen neuen thread dazu beginnen ;D ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Antworten