News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Linksammlung Rosen festpinnen? (Gelesen 1690 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Linksammlung Rosen festpinnen?

Christina »

Bisher wars doch so, daß die Linksammlung immer festgepinnt war, oder sollt mich mein Gedächtnis so täuschen?Warum ist sie dann auf Seite 4 gerutscht? Sie war so praktisch!Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Linksammlung Rosen festpinnen?

rorobonn † » Antwort #1 am:

hallo,das liegt am faulen mod ro ;)tatsache ist, dass es einfach zuviele festgepinnte threads gab und zu wenig platz für nicht angepinnte auf der seite war ::)...daher wird es unter anderen einen thread "rund um die rose" geben, wo alle themen rund um die rose zu finden sein werden...diese sind in 6 unterthemen jeweils sortiert mit jeweiligen link dann...in enger verknüpfung mit dem etwas stiefmütterlich behandelten und vernachlässigten garten-pur-portal...that is why :Dich nehme das aber mal als anlaß hier an meinem anteil an dieser aktion endlich auch weiterzupusseln ::) ;)smile und grußrorobonn
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #2 am:

nu,ja , wie ihr das macht ist mir egal, hauptsache übersichtlich u. schnell auffindbar!Viel Spaß beim weiterpusseln
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Annbellis

Annbellis » Antwort #3 am:

Roro, ich finde es toll, dass du dir so viel Arbeit mit "Alles um die Rose" machst. Wenn der Thread dann noch funktionierende Links enthalten wird, wird das das perfekteste Rosenforum von allen werden! :DNoch zur Ergänzung: Ich würde den Punkt "Rosenklassen" auch einbinden, weil du niemals alle Threads über bestimmte Rosenklassen festpinnen kannst.Habe neulich Infos über eine bestimmte Klasse gesucht, die nicht festgepinnt war, und die Ausbeute war seehr bescheiden. :(
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #4 am:

die einzelen rosenklassen in einem thread zusammenfassen wird der zweite thread sein :Dwir wollten nur nicht gleich ALLE fetsgepinnten einzelthreads dazu abpinnen ::)aber ich freue mich über das positive echo :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rosetom

rosetom » Antwort #5 am:

roro,dein Vorhaben sieht mal wieder nach megaviel Arbeit aus! Danke, dass du dir diese Mühe machst - ich finde die Idee super! :D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #6 am:

roro,dein Vorhaben sieht mal wieder nach megaviel Arbeit aus! Danke, dass du dir diese Mühe machst - ich finde die Idee super! :D
ich steh da nur mal wieder im rampenlicht ::) was meinst du, wie ich die arme beate oder die technsich versierteren mods und admins (also quasi jeden außer mir ;D) noch mit fragen quäle ;D
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #7 am:

HalloBislang sind 9 Themen angeheftet und 12 Themen ohne...Probleme gibt es, wenn recht viele in unterschiedliche Themen schreiben und dann sogar heutige Beiträge auf der Seite 2 verschwinden. Übersichtlich ist es dann nicht mehr und einige, so wie ich, gucken nicht unbedingt auf Seite 2Übrigens, warum gibt es hier kein Thema über Moosrosen??? Naja und dann wären noch andere Rosenklassen interessant, aber dann würde die erste Seite wirklich den Rahmen der Übersicht sprengen. Das Thema Rund um die Rose ist eine gute Lösung und meines Erachtens können alle angeheften Themen verschwinden.Schöne GrüsseALFRED
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #8 am:

so...wie heißt es so schön? "..haben fertig!" ;Dder thread "rund um die rose" ist soweit fertig..bei gelegenheit werde ich noch innerhalb des links verlinken um einen schnelleren zugriff zu den einzelnen kategorien zu erlaubenaberim moment habe ich das maximale limit der beitragslänge erreicht ::) und muss da bei gelegenheit noch basteln ;)hoffe, ihr kommt gut damit klar udn habt euren spass bzw einen guten und leichten zugriff auf interessante threads zum thema . rund um die rose :Dsmile und grußrorobonn
Irisfool

Irisfool » Antwort #9 am:

Hast Schwerstarbeit verrichtet roro, danke! Bin schon ein Weilchen wild am Stöbern ;D ;D LG Irisfool
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #10 am:

:Dfein, so solle s seinwar selber überrascht wiueviel gute themen wir hier schon hatten, no? ;)weisse schönheiten ist schon wiederbelebt worden...kannst mir beim stöbern ja mal sagen, welcher thread vielleicht dann doch absolut nicht hält, was der titel verspricht...habe mich da zwangsläufig mehr vom titel und einem kurzen blick hinein oft leiten lassen müssen ::) ;)
bianca

bianca » Antwort #11 am:

prima Roro, vielen Dank :D. Da schaut man doch wieder in Threads, die eigentlich schon in Vergessenheit geraten sind :)
Bourgainvilla

Bourgainvilla » Antwort #12 am:

...wow,- da hast Du aber eine "Mordsarbeit" verrichtet!! 8)Vielen Dank.Ich habe bislang erst die Übersicht gelesen,- und natürlich ein paar Themen dazu. Sehr Anfängerfreundlich :) :)
Liebe Grüße
Karin
Miriam
Ich liebe dieses Forum!

Miriam » Antwort #13 am:

Ich finde es toll, was du da geleistet hast, Roro. :-*
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #14 am:

Moin,Moin!Ich habe auch schon ein wenig gestöbert. Sooo viel Arbeit,aber es hat sich gelohnt! Klasse!! :D Danke Roro!! :D Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Antworten