News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Wer fährt denn noch nach Labenz? (Gelesen 5831 mal)
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja Raphaela: Schön, daß Du wieder mitmischt und vor allem, daß es dem Liebsten wieder besser geht! 

-
Re:Wer fährt denn noch nach Labenz?
Pfui, Rapha, nicht abwerben! Silvia bleibt an dem Termin HIER! Denn auch ich organisiere einen Tag des Offenen Gartens - aber hier. Und am gleichen Termin
.Aber ich kann sie ja mal mitschleppen, wenn ich an einem anderen Termin nach Labenz fahre....

Es wird immer wieder Frühling
- Nina
- Garten-pur Team
Nächstes Jahr macht ihr das aber zeitversetzt, ja? 

-
Oh, hier findet auch etwas statt?Pfui, Rapha, nicht abwerben! Silvia bleibt an dem Termin HIER! Denn auch ich organisiere einen Tag des Offenen Gartens - aber hier. Und am gleichen Termin.

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Guuute Idee! :)Das Blöde ist nur immer, daß der Juni viiiiiel zu kurz ist, um überall alle Rosen angucken zu können, da müssen wir uns mal was einfallen lassen 

-
Ist doch ganz einfach: Blütezeiten verlängern! 

geht doch noch einfacher, Silviaam 19.6. fahren wir beide nach Labenz zum Schauen und zum Vortrag und am 20. schlagen wir bei sonnenschein zum Frühstück aufOh, hier findet auch etwas statt?Pfui, Rapha, nicht abwerben! Silvia bleibt an dem Termin HIER! Denn auch ich organisiere einen Tag des Offenen Gartens - aber hier. Und am gleichen Termin.
Und nächstes Jahr rollen wir gemeinsam nach Norden, Sonnenschein. :)LG Silvia
-
Am 20. gibts hier weniger Frühstück als Arbeit als Aufpasser! natürlich seid ihr beide dazu herzlichest willkommen! 

Das nenn ich einen hervorragenden Kompromiss :)Falls ihr aber vor dem Arbeitseinsatz doch vielleicht noch ein, zwei Stunden schlafen möchtet
, kann ich euch das Sofa (und ein Frühstück) anbieten 

Das wäre auch eine Möglichkeit. 'Aufschlagen' trifft es wahrscheinlich genau bei dem vorprogrammierten Schlafmangel. ;)LG Silviageht doch noch einfacher, Silviaam 19.6. fahren wir beide nach Labenz zum Schauen und zum Vortrag und am 20. schlagen wir bei sonnenschein zum Frühstück auf
Hurra, hurra, hurra, jetzt ist´s "offiziell": Christine Meile und Udo Karl kommen auch, führen Dias vor und nehmen mit Gisela Deible und Herrn Weingart auf dem Podium Platz :)Und Daphne Filiberti nimmt das ganze für ein LB-Video, das nächstes Jahr auf der Heritage Rose Conference in Neuseeland gezeigt werden soll, auf :-)- Werd meinen Rosen morgen gleich mit Düngerentzug drohen, für den Fall, daß sie sich bei so prominentem Besuch nicht von ihrer besten Seite zeigen ;-)Ach ja: Sonntagabend gibt´s auch noch ein fröhliches Rosenidentifizieren: Für die Labenzer Rosenhecke sind ja im Herbst viele Ausläufer aus der Region gespendet worden. Einige davon werden diesen Sommer hoffentlich schon blühen und brauchen dann nur noch die passenden Namen.
So ihr Lieben, wegen der nötigen Vorbereitungen muß ich mich leider für eine Weile aus den Foren verabschieden. Einige von euch werd ich dann ja in Labenz treffen und freu mich schon sehr darauf 

Hallo Raphaela,ich wünsche dir alles Gute für den Stress der kommenden Wochen! Ich werde wohl nun doch nicht kommen. Ich hatte Sonnenschein ja Beetwacht zugesagt. Da wird mir das Spagat doch zu groß. ;)Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! :)LG Silvia
- Nina
- Garten-pur Team
Soooo lange willst Du Dich abmelden? :oDu wirst doch zwischendurch mal reinschauen, oder? ;)Viel Erfolg jedenfalls bei Deinen Vorbereitungen!