...wir werden uns zu diesem Zweck demnächst mal zueinem Tanzritual verabreden ;)Diesmal mach ich auch (inoffiziell) wieder mit, aber nur amSonntag. Samstags mach ich den LB-Infostand hier vor dem Hausund kümmer mich um den US-Besuch. - Liebe Freunde und Forums-Bekannte dürfen aber natürlich gerne vorbei kommen und kriegen auch ein Glas Bowle oder eine Tasse Kaffee/Tee.Bißchen Werbung müßt ihr mir noch helfen zu machen für unsereDiavortrags-/Podiumsdiskussionsveranstaltung am Samstagabend(19. Juni. 19 Uhr im Antik-Café hier in Labenz) zum Thema "Alteund seltene Rosen schützen und erhalten". Die 10 Euro Eintritt,die wir dafür brutal und knallhart

nehmen wollen, brauchenwir nämlich für unseren kleinen Verein Lost Beauties e.V. Und natürlich muß ich mich noch für meine lange Abwesenheit entschuldigen: Der Liebste ist Ende März operiert worden und vorlauter Ängsten und Sorgen hatte ich keinen Sinn und keine Zeitfür irgendwas anderes mehr. Aber jetzt geht´s ihm wieder ganz gutund wir hoffen, die Sache ist ausgestanden :)Nach und nach will ich jetzt alles nachlesen, liegen gebliebenePost beantworten und unter dem Löwenzahn nach den junggen Rosensuchen ;)Der Garten hat sich schon wieder sehr verändert (langsam soll´seine Art Labyrinth werden, anders krieg ich auch keine weiterenRosen mehr unter und d a s geht ja nicht!

) und ich freu michschon darauf, euch mal wieder zu sehen