... Querkopf, woher hast Du die beiden Links aus der Sortenliste? ... wie kommt man dahin von der Westphal-Hauptseite? ...
von der Westphal-Hauptseite kommt man da seit geraumer Zeit leider gar nicht mehr hin - über diese Änderung der Website habe ich mich schon schwarz geärgert, ebenso wie du (wahrscheinlich haben sich zuvor die Westphals schwarz geärgert über x Anfragen, wann denn die Sorte XYZ endlich mal wieder lieferbar sei ). Über die Google-Sortensuche kommt man aber meistens noch zur Westphal-Übersicht, mitunter ganz schnell - bei 'Black Tibet' war's der erste oder zweite Treffer. Ich nehme an, dass die Übersicht noch irgendwo im Google-Cache steckt. Dort bleiben Dateien, die eigentlich längst nicht mehr online sind, manchmal über Jahre - hoffen wir für den speziellen Fall, dass das hier auch so ist ...Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)