News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

erfahrung mit clematis. tang.,seratifolia und macropetala (Gelesen 2779 mal)

Kletterpflanzen - Auswahl, Pflanzung, Pflege, Schnitt, Kletterhilfen, Verwendung als Bodendecker,
Actinidia, Akebia, Clematis, Lonicera, Schisandra, Hydrangea, Vitis ...
Antworten
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Re:erfahrung mit clematis. tang.,seratifolia und macropetala

Querkopf » Antwort #15 am:

Hallo, Renate,
... Querkopf, woher hast Du die beiden Links aus der Sortenliste? ... wie kommt man dahin von der Westphal-Hauptseite? ...
von der Westphal-Hauptseite kommt man da seit geraumer Zeit leider gar nicht mehr hin - über diese Änderung der Website habe ich mich schon schwarz geärgert, ebenso wie du (wahrscheinlich haben sich zuvor die Westphals schwarz geärgert über x Anfragen, wann denn die Sorte XYZ endlich mal wieder lieferbar sei ;D). Über die Google-Sortensuche kommt man aber meistens noch zur Westphal-Übersicht, mitunter ganz schnell - bei 'Black Tibet' war's der erste oder zweite Treffer. Ich nehme an, dass die Übersicht noch irgendwo im Google-Cache steckt. Dort bleiben Dateien, die eigentlich längst nicht mehr online sind, manchmal über Jahre - hoffen wir für den speziellen Fall, dass das hier auch so ist ;)...Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Antworten