News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
gemüsesamen italien? (Gelesen 4009 mal)
Re:gemüsesamen italien?
Versuch es mal da:http://shop.garten.ch/shop/stengelkohl- ... -2678.html
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
treffer! zumindest haben sie eine sorte cime di rapa. und der versand wird wohl auch schneller sein als aus gb.danke!
-
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.
max,schau mal hier, solltest Du aber bei einem bestellen, sage bitte bescheid, ich mache dann den Trittbrettfahrer. ;Dhttp://www.italianseed.net/rapa_seed.0.htmlhtt ... italy.com/
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.
volltreffer! danke. sowohl 1 (us) als auch 4 (gb) haben eine große auswahl.
G.Bohl hat auch drei Sorten habe ich gerade gesehen. Was der alles hat! Man ist nur immer so auf seine Tomaten fixiert, zumindest geht es mir so.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
treffer, versenkt! noch besser!danke.die seedsofitaly gehen mir mit ihrer jamie-oliver-werbung sowieso auf den senkel.
hab kein dsl und bekomme es nicht vor 2010, daher muss ich die üblichen world-wide-web-gimmicks vorher abknipsen (einstellung am explorer)... aber: who the else is jamie?die seedsofitaly gehen mir mit ihrer jamie-oliver-werbung sowieso auf den senkel.
Hier ist es ja wie beim Schifferlversenken.
Jamie ist ein Modekoch.

Pat Parelli
Pat Parelli
kleine frage mit ot: wieso konntest du 18:43:18 schon antworten, was ich 18:43:15 gepostet habe?ist das das dsl, wovon wir verarschten usern in den neuen bundesländern nur noch träumen dürfen? ende otmanchmal dauert es wirklich minutenlang 

Das kommt durch das Ändern des Postings. Mach ich manchmal, damit ich nicht gleich wieder ein neues rausschicke wegen einer Kleinigkeit.wieso konntest du 18:43:18 schon antworten, was ich 18:43:15 gepostet habe?
Pat Parelli
Pat Parelli
-
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.
vielleicht machste mal op*ra zu Deinem Standardbrowser, mich quält da jedenfalls kein popup mehr. ;DNaja, muß ich weiter auf meine ausgefallenen Radicchios und Bianco di Sicilia warten.die seedsofitaly gehen mir mit ihrer jamie-oliver-werbung sowieso auf den senkel.

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.
Ne ganz und gar nicht, das klappt bei denen überhaupt nicht, die kassieren die Ware ein und bezahlen sie dann ein leben lang nicht.aber keine online-versender. eigenartig. vielleicht ist ja die internet-kauferei, was samen anbetrifft, in italien noch nicht so verbreitet wie hierzulande.
Anbei so als Anmerkung.Die fressen nichts anderes al F1 Züchtungen.
Ich bekomme von einem Hr. Peter Stochay immer eine Liste mit italienischem Gemüse:Schaue nach unter: www.italienische-samen.deBestellt habe ich selber noch nichts.Annemarie