Unter 10 Rosen lohnt sich das Ganze nicht so recht. ;)Ich hatte 20 Rosen bestellt und geliefert wurden 19 Rosen. Ist aber nicht soooo tragisch. ;)Das Porto ist pauschal und bei 20 Rosen lohnt sich die ganze Sache. Ich habe jedensfalls ca. 50 % gegenüber den deutschen Anbieter gespart. Nicht jede Rose war perfekt, aber insgesamt doch recht gut und ein paar Rosen waren von der Qualität sogar besser, als hierzulande.Nuuur 20 Rosen.
Hab überlegt, will auch mal gucken fahren. Bin jetzt richtig neugierig geworden. Wie sind denn die Preise für getopfte Rosen?Hallo,um dieses Jahreszeit müssen die günstigen Preise dich zufrieden stellen. Im Frühsommer lohnt sich die Reise natürlich mehr, wenn alles blüht.Ich überlege gerade, ob ich morgen früh mal gucken fahre...
Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)