Nostalgie (Fips 2007), Kletternd, grau gestreift, schwarz befleckt, weisses Zentrum, Knopfauge, voll, mittel bis gross, starke Triebe, überaus behaart, hakenförmige Stacheln, sehr winterhart, wüchsig, ausuferndFotos meiner Nostalgie sind von heute Mittag.Ich finde nicht, dass es die gleiche Rose ist.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wer kennt diese Rose? (Gelesen 1518 mal)
Re:Wer kennt diese Rose?
Ich bin begeistert, von Nostalgie von Fips!So eine "Rose" habe ich auch, er ist langhaarig, ein fürchterlicher Wildfang und heißt Toni. Jetzt kam er gerade von seinem Nachtausflug nach Hause und brüllt. Hoffe, er fängt heute Schnecken und keine Mäuse.
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Ich auch! bei Zeit und Weile nennen wir ihn auch "Killmouseky"

Mit den Schnecken und Mäusen hat er's nicht so, dann lieber einen Spatz oder Schmetterling in der Hecke
:'(Nach einem Beckenbruch vor einem Jahr bleibt er doch lieber in Rufnähe....Bestimmt werdet ihr aber nie mehr die Rose Nostalgie vergessen