crispa, nur ein kleines stück rasen in der einfahrt zwischen rasengittersteinen, als not-autoabstellplatz gedacht.ist immer hässlich , meine zeit (und meine geduld) reicht kaum, um den auch noch mitzugiessen. ich denke schon drüber nach, diesen teil mit pflastersteinen zu versehen....
Liebe Grüße, Angela
Ich träumte, das Leben sei ein Paradies.
Ich erwachte und siehe, das Leben war Arbeit.
Ich tat diese Arbeit und siehe, das Leben war ein Paradies. (Seneca)
Könntest viele Ausläufer nun bekommen. Schade , dass das mit Bingerden nicht geklappt hat. Kommt jemand aus deiner Nähe nach Berlin? Dann könnte ich sie da mitgeben.
Garten gießen hilft . Gestern, als ich vom Wochenende nach Hause kam, war mein Garten total arm dran, es hat zwar öfter geregnet, aber ein großer Teil von den Stauden ist unter einem Baum, da kam wohl nicht viel durch. Heute früh bin ich also extra früher aufgestanden und habe vor der Arbeit noch gegossen. Prompt regnet's jetzt in Strömen.
ich lade dich gerne ein zum giessen ein paar tage dürften reichen für die 20000 m² hier
Liebe Grüße, Angela
Ich träumte, das Leben sei ein Paradies.
Ich erwachte und siehe, das Leben war Arbeit.
Ich tat diese Arbeit und siehe, das Leben war ein Paradies. (Seneca)
Heute Nachmittag hatten wir April-WetterSonne und Regen haben sich abgewechselt, wobei der Regen dominanter war, aktuell ist die Sonne da bei 15.2 °, in den letzten 12 Stunden gab es 21 mm Niederschlag
Regen und Gewitter bestimmen auch weiterhin das Wetter hier bei uns. Die Temperaturen sind deutlich abgesackt. Deswegen habe ich ein paar Blümchen aus freundlicheren Tagen eingestellt.Gruss Christa
letzte Nacht hat es gestürmt, mein Wemuth-Bäümchen hat es nicht überlebt im Augenbick ist es "regenlos", aber es hängen immer noch dunkle Regenwolken am Himmel, aktuell hat es 12.8 °, in den letzten 12 Stunden gab es 22 mm Niederschlag