News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli 2007 (Gelesen 14387 mal)
Re:Juli 2007
Luna, das Bild ist gespenstisch, so stelle ich mir Dartmoor vor....

Luna, ein tolles Foto :DBei uns war es heute bewölkt mit angenehmen 25 Grad.Ein Tag, um faul im Garten zu sitzen.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
heute nacht hats schon wieder geregnet..momentan kühl-feucht-schwül bei 19 grad...ich und meine pflanzen haben das mistwetter satt!
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Heute morgen war es nur grau und trüb,... jetzt regnet es leise vor sich hin bei 15.5 °, das gibt wieder schöne Tropfenbilder

- kraut_ruebe
Ich liebe dieses Forum!
ich wohne im falschen land
ich lese seit monaten immer von regen - bei mir herrscht elende dürre. erst vier mal regen in diesem jahr und fast nur unbarmherzige sonne, nachmittags oft ein gutes stück über 30 grad. dazu heisser wind, wie jetzt gerade auch.bald werde ich auf kakteen-bepflanzung umsteigen 

Liebe Grüße, Angela
Ich träumte, das Leben sei ein Paradies.
Ich erwachte und siehe, das Leben war Arbeit.
Ich tat diese Arbeit und siehe, das Leben war ein Paradies. (Seneca)
angela, in wien brütet´s auch........
, 33 grad hat´s, aber der wetterumschwung rückt näher, ich komm grad aus der stmk., dort schüttet´s schon... ;)lg.b.

Hier auch gerade , wie aus Kübeln. Tolle Sache, besonders wenn man einen jungen Hund hat, der lernen muss, alles draussen zu machen, ade Frisur

- kraut_ruebe
Ich liebe dieses Forum!
jaaaa! :Dhier mein tauschobjekt: ein fleckchen land im mittelburgenland, genau mittig zwischen zwei hügelketten. regen bleibt immer entweder an der einen oder der anderen hügelkette hängen. regen gibts nur, wenn wirklich ganz österreich flächendeckend mit regen bedeckt ist. berta, ich tanze schon den regentanz, auf dass es bis zu mir reichen mögeTauschen??
![]()
![]()

Liebe Grüße, Angela
kraut_ruebe, Hast du auch Rasen und sprengst du den?Ich finde es immer besonders schlimm wenn der im Rasen vertrocknet.
Liebe Grüsse Crispa