News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wer hat noch Lust beim Rosenkalender abzustimmen? :) (Gelesen 5094 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

Re:Bitte alle Interessierten beim Rosenkalender abstimmen!!!

riesenweib » Antwort #15 am:

vielleicht würde eine ergänzung "..interessierten.." im threadtitel net so klingen, wie wenn alle sollen, auch die die es net interessiert?habs in dem post vorgemacht, was ich mein :), siehe post-titel
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
SWeber

Re:Bitte alle Interessierten beim Rosenkalender abstimmen!!!

SWeber » Antwort #16 am:

vielleicht würde eine ergänzung "..interessierten.." im threadtitel net so klingen, wie wenn alle sollen, auch die die es net interessiert?habs in dem post vorgemacht, was ich mein :), siehe titel
Hast absolut recht :)
Luna

Bitte alle beim Obst- und Gemüsekalender abstimmen!!!

Luna » Antwort #17 am:

bitte hier auf die einzelnen Monate klicken und abstimmenDankeschön :-* genuss-süchtig wie ich bin, habe ich fast nur essbare Pflanzen in meinem Garten ;D für die Rosen fahre ich 30 Minuten mit dem Zug in einen der Rosengärten nach Rapperswil 8)
Dateianhänge
Rapperswil.2007.JPG
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Bitte alle beim Rosenkalender abstimmen!!!

rorobonn † » Antwort #18 am:

:Dalso wir haben eindeutig eine höhere wahlbeteiligung als bei den "normalen" wahlen in der politik, glaube ich fast ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #19 am:

Derzeit 4587 Wahlberechtigte ;D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #20 am:

Hallo,ich fand es sehr schwer mich zu entscheiden. Ihr habt so tolle Fotos gemacht :D Ich hätte zehn Kalender zusammen stellen können :D
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #21 am:

Naja, ich werde dort nicht abstimmen - ich habe nicht vor ihn zu kaufen und warum sollte jemand sein Lieblingsbild nicht gewinnen sehen, nur weil ich, einfach aus Spaß, irgendein nicht gelungenes gewählt habe?
:o :oObwohl ich mich diesmal nicht mit eigenen Fotos beteiligt habe, habe ich dennoch in allen Kategorien gewählt. Ich finde, man ist es den Fotografen, sowie auch den Machern/Organisatoren einfach schuldig. Es ist schließlich mit viel Arbeit verbunden. LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
SWeber

SWeber » Antwort #22 am:

Obwohl ich mich diesmal nicht mit eigenen Fotos beteiligt habe, habe ich dennoch in allen Kategorien gewählt.
Ich habe Deine tollen Fotos heuer vermisst, Evi! :-\
Beate

Beate » Antwort #23 am:

Obwohl ich mich diesmal nicht mit eigenen Fotos beteiligt habe, habe ich dennoch in allen Kategorien gewählt.
Mir geht es da wie Susi.
VLG - Beate
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #24 am:

Mir geht es da wie Susi.
Dem kann ich mich nur anschließen, habe Deine schönen Bilder auch schon vermisst. :(
LG Cristata
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #25 am:

Danke, das ist lieb von von euch allen, dass ihr an mich gedacht habt. Aber ich hatte in den letzten Wochen die Buchs-Krise. ;)Jetzt kann ich schon wieder lachen, aber vor ein paar Tagen/Wochen war mir nicht danach zumute. Die neueste Ausgabe von Flora berichtet übrigens über diesen vermaledeiten Pilz.Ihr werdet sehen, es wird trotzdem ein schöner Kalender.Daumen drück.Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
ALFREDT

Re:Wer hat noch Lust beim Rosenkalender abzustimmen? :)

ALFREDT » Antwort #26 am:

HalloIch bin ganz begeistert, über 100 Stimmen! :oWie wäre es, wenn wir mit den restlichen Bilder einen Adventskalender basteln und im Forum postieren! Meines Erachtens ist der Aufwand nicht groß und die Spannung, Freude wäre riesig, wenn jeden Tag ein Türchen geöffnet wird. :o :D Es wäre doch schade, wenn die vielen wunderschönen Rosenbilder verschwinden würden. Was sagen die Moderatoren und ihr dazu?Liebe GrüßeMatthias
Sabine456

Sabine456 » Antwort #27 am:

das find ich eine ganz tolle Idee Matthias, vielleicht wirklich umsetzbar?
Marion

Marion » Antwort #28 am:

Ein Adventskalender mit den Restfotos - hier gibt es ja eine Jahrhundertidee nach der anderen, das topt ja fast die Idee mit den Nylonstrümpfen. Meeeeeegasüß :D :D :D, gaaaaanz reizend :D :D :D. (Und schon wieder haben die Rosisten Sonderwünsche 8) 8) 8))
Sabine456

Sabine456 » Antwort #29 am:

(Und schon wieder haben die Rosisten Sonderwünsche[/size] 8) 8) 8))
besonders talentierte Kinder sind auch oft besonders anstrengend ;)
Antworten