News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wer hat noch Lust beim Rosenkalender abzustimmen? :) (Gelesen 5092 mal)
Wer hat noch Lust beim Rosenkalender abzustimmen? :)
bitte hier...auf die einzelnen Monate klicken.http://forum.garten-pur.de/Rosarium--23/Rosenkalender-2008_-Wir-schrei-21899_0A.htm
Re:Bitte alle beim Rosenkalender abstimmen!!!
Schon lääääängst erledigt! ;DDas lasse ich mir doch nicht entgehen. :)So ist die Erinnerung aber wieder oben. 

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Roro fand die Wahlbeteiligung bis jetzt schwach und da wollte ich sie dann etwas anregen...
Find ich gut, deshalb hab ich auch geschubst.... 

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Gut Ding will Weile haben
;DNo ned hudla
;DLGBarbara

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Genau - und dafür einen eigenen Thread aufzumachen, empfinde ich als ein ganz winzig kleines bißchen nervig, nix für ungutGut Ding will Weile haben;DNo ned hudla
![]()

Jetzt sei doch nicht so grantig mit dem lieben Freiburgbalkon.
Die macht eben mobil, ich finde das nur witzig. ::)Wieso findet Roro die Wahlbeteiligung schwach? Unser Mod kann sogar richtig stolz auf uns sein
: Unten bei den Normalen (frei nach gartenjockel
) haben just im Moment schlappe 40 Leute ihre Stimme abgegeben, bei uns hier oben bei den Rosisten (immer noch frei nach gartenjockel) sind's stolze 76! Fast doppelt so viele. Hähä! (Oder sind wir doch keine elitäre Minderheit?
)Es kann übrigens jeder bei allen der 3 Kalender sein Stimmchen abgeben. Über das Obst und Gemüse muss ich mich noch hermachen, auch lecker.HG Marion

Na eben! Wir sind sowieso supi!Wieso findet Roro die Wahlbeteiligung schwach? Unser Mod kann sogar richtig stolz auf uns sein: Unten bei den Normalen (frei nach gartenjockel
) haben just im Moment schlappe 40 Leute ihre Stimme abgegeben, bei uns hier oben bei den Rosisten (immer noch frei nach gartenjockel) sind's stolze 76! Fast doppelt so viele. Hähä!

Das Abstimmen braucht auch seine Zeit - bei mir zumindest. Die Entscheidung fällt so schwer, es sind zu viele schöne Bilder.Gruß lotta
Gruß lotta
Was macht ihr denn für ein Heckmeck?Wir klauen uns 10 Minuten Zeit:1. Kopf ausschalten.2. Bauch befragen: Wo kribbelt's?3. Bei Auswahlpeinigungen schnell festzurren mittels Regel 2: Wo kribbelt's am meisten?4. Auf Regel 1 achten.5. Klick.So zumindest habe ich das gelernt.HG Marion
Ich gebe zu, dass ich vorher laaang geschaut hab.Beim Abstimmen war ich dann in 20 min fertig, weil ich im Prinzip wusste, welche mir gefallen.Und wenn man selber eins drin hat, fällt eins zum abstimmen eh weg
.

Auf jeden Fall kann Roro stolz auf uns sein.

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ist er, ist er
...ist er sogar wirklich
:Dalso...selten ist mir die wahl so schwer gefallen, wie dieses mal...am liebsten hätte ich ja 3 stimmen pro monat zu vergeben gehabt....dann aber habe ich meinem bauchgefühl vertraut und einfach gewählt ohne groß nachzudenken...schade, dass mufflons bild in der verkleinerung so undeutlich ausfällt, no? ich hatte mühe es wiederzufinden fast
aber da ich wußte, wie es in "normal" aussieht
....ach, wenn man den kalender schon in den händen halten könnte, no? 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
The best way to have a friend is to be one!
Naja, ich werde dort nicht abstimmen - ich habe nicht vor ihn zu kaufen und warum sollte jemand sein Lieblingsbild nicht gewinnen sehen, nur weil ich, einfach aus Spaß, irgendein nicht gelungenes gewählt habe?
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@Katrin, was bezweckt dieses Statement
niemand ist gezwungen abzustimmen und schon gar nicht, dies in in destruktiver Weise zu tun.