News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Planspiel (Gelesen 5326 mal)
Re:Planspiel
Dennoch bin ich bereits hier! 8)Haferwurzeln z.B. lockern öde Rosenbeete auf!
Stülp da doch gleich mal einen schwazen Plastiktopf ohne Boden drüber.Sorry, ot.Ich habe aber meine Rosa canina an der Nordwand gestutzt gestern und Früchte geerntet. Ich finde, sowas sollte im Plan dann vorkommen.
einenStülp da doch gleich mal einen schwazen Plastiktopf ohne Boden drüber.Sorry, ot.

Vielleicht sollten wir uns erstmal einig werden, wie wir die erste Runde aufziehen.Wenn wir uns darüber einig sind zeichne ich einen Grundriss mit Haus und Ihr könntet Euch dann austoben.
Wenn die erste Runde gut läuft und allen Spaß macht, ist ja nichts gegen mehrere Plan- Rosarien zu sagen
.Ich würde sagen für den Anfang ein etwas größerer Hausgarten an einem freistehenden Haus.Ca. 400m² ?- was meint Ihr?

Perfekt. An der Nordwand dann meine Rosa canina.Wenn die erste Runde gut läuft und allen Spaß macht, ist ja nichts gegen mehrere Plan- Rosarien zu sagen.Ich würde sagen für den Anfang ein etwas größerer Hausgarten an einem freistehenden Haus.Ca. 400m² ?- was meint Ihr?

ist das nicht zu klein? wenn man zum Beispiel noch Wasser integrieren möchte? eher 600 qm ?
- Landpomeranze †
Ihr könntet euch virtuell auf meinen 5800 m2 austoben
- fällt mir nur gerade ein, weil ich gestern mühevoll den Grundstücksplan gesucht habe.Mangels größerem Zeitbudget könnte ich eure Pläne leider nie verwirklichen 

Perfekt. An der Nordwand dann meine Rosa canina.Die Nordwand will eh keiner.
doch!!..meine zéphirine drouhin

ist das nicht zu klein? wenn man zum Beispiel noch Wasser integrieren möchte? eher 600 qm ?
nich so zimperlich

...nicht so klein, 600 qm... ist zu wenig. Wir könnten uns vielleicht auch virtuell bei Landpomeranze austoben/planen und uns nächstes Jahr jeder mit Spaten und Rose in der Hand bei ihr einladen...gleichzeitig natürlich... wird bestimmt lustig.(Tschuldigung, Landpomeranze, aber jeder muss Opfer bringen)*zisch und wech*corinna
Grüße von sansal