und für alle die die Okergelben lieben, hätte ich bestimmt im nächsten Jahr Steckhölzer von 'Crépuscule'.( roro bekommt sie, wenn er mir eine SdM dazwischenschmuggelt! )
Speziell für Scilla (sie mag Myrrhe-Duft) gäb´s in Apricot noch Tamora von Austin. Die ist auch sehr hübsch :)Und falls noch jemand auf die Idee kommen sollte daß jemand der einen blauen Garten hat Rhapsody in Blue braucht: Nein danke!
Huch?!? Ich dachte die wär kupferfarben und nicht weiß?Uff, Heidi! Ich bin doch nicht alleine! :DDagegen würde mir die über die es schon einen thread gibt deren und dessen Namen ich mir erfolgreich n i c h t gemerkt habe schon viiiiiiel besser gefallen
Die Tamora mit Myrrheduft passt auch in mein Beuteschema - aber die gibt es auch nicht mehr bei Austin, seufz. Andererseits ist die Experimentalbeetecke langsam auch besetzt...Ich kann einen kleinen unkomplizierten Rambler, zweimal und gaaanz lange blühend (immer noch) empfehlen: Rosarium Dortmund. Ich suche noch Tipps für schöne Gallicas - hat jemand Tipps? corinna
Tamora muß also nächsten Sommer auch forumsintern veredelt werden!Gallicas gibt´s ganz viele schöne. ast du schon Belle sans flatterie? Die verträgt Halbschatten und ist darum noch leicht irgendwo unzerzubringen.
Na nächstes Jahr gibt es ja dann nach der Rosentaufe ein 'Walzing Mathilda', wenn sie schöne Blüten bekommt, dann schlage ich sie für Tomatenstrauch vor. Noch ist es ja ein Überraschungsei
Wer fandt doch 'Mrs. Oakly Fisher'so schön? Ich glaube die wird was für tinesmaragaid
Danke, liebe Heidi . Die Dame ist vor ca. drei Wochen hier eingezogen Jetzt muss ich aber schnell noch den Rest von diesem neuen lechz-sabber-gier-Thread lesen