da hast du aber geschummelt (oder komische suchoptionen) indem du auf englisch gestellt hast!die deutsche, normale suche liefert das:http://images.google.de/images?q=S%C3%A4geBye, SimonGuck mal, was google bei "Säge" angibt... denen würde ich vieles, aber auch alles zutrauen.![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Populus illuminata - oder : Ich säg' mir mal 'ne Stehlampe (Gelesen 6095 mal)
Re:Populus illuminata - oder : Ich säg' mir mal 'ne Stehlampe
Gar nicht. Ich habe die Säge auf der Seite eingegeben, die du vorher verlinkt hattest.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Hi!Komisch, bei mir lande ich auf der richtigen Seite ;)Müssen wir wohl auf die aufklärung von potz warten was in dem Fall eine Motorsäge ist ;)Bye, Simon
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
wie die säge auch sägt, in der zwischenzeit
an rusianto, dass sie mich auf die webside von potz aufmerksam gemacht hat. Hatte ich doch glatt übersehen :onachtrag: traumgarten, btw.nachnachtrag: die schlichte säule im winter ist der hammer.nachnachnachtrag: die dinger heissen carvingsägen :Plg, brigitte

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Oh, ist die niedlich! So was will ich auch haben...die dinger heissen carvingsägen

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Oho ... die "Begriffezerpflücker" waren da
Also - wie auch immer die offiziellen Begriffe sein mögen - für mich:Motorsäge = Kettensäge.Um es genauer einzugrenzen :"benzingetriebene Kettensäge"(geht's jetzt los? "Baummörder", "Co2-Schleuder", "Klimakakerlake" ?)Um es noch genauer zu sagen:"30cm-Carvingschwert (Dimetip) mit 1/4"-Zoll-Kette (1,3mm Tgl-Stärke mit abgeschrägtem Zahndach).Das ist die Ausstattung der kleinen (1,8PS) Säge, mit der ich Detailarbeiten mache.Die mittlere (3,5PS) Säge ist das Allzweckding (0,325 Microlite-Ketten für mehr Biss) mit 38cm-Standardschwert oder 45cm-Carvingschwert (Quartertip).Die große Säge kann ich mir im Moment leider nicht leisten.Sollte um die 6,5PS haben, um ein 60-70cmSchwert zu ziehen.Mehr braucht der "Säger" nicht 

Gratuliere potz eine Wahnsinns- Flammensäule hast du da gezaubert
. Man kann's , oder man kann's nicht! ich kann's nicht.......
LG Irisfool

Jep, das geht alles mit diesen Sägen

Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
Was los Potz?Gleich 4 Fragezeichen? ???Das Teil, ich meine die Stehlampe, gefällt mir halt.Kennst du nicht den Film Nemo? Die Szene mit den Möwen die im Segel stecken, oder beim Krabbenfangen? ;DHaben wollen aber nicht kriegen können!Liebe GrüßeSusannaTschuldige das die Antwort so lange gedauert hat. 

Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.