News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

lulo saatgut (Gelesen 1981 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Mme. Blattlaus

Re:lulo saatgut

Mme. Blattlaus » Antwort #15 am:

Hallo!BESCHEID!!!Ich hätte sooo gerne auch Lulo, entweder als Pflänzchen oder auch als Samen.Kann dir entweder Saatgut oder (schon größere(30cm)) Pflanzen von einer grünen Tomatillo orginal aus Mexico (habe die Frucht bekommen, 6,5cm x 6cm groß) oder auch Chilipflänzchen (5 - 20cm hoch, je nach Sorte).Habe letztes Jahr auch welche versendet, klappte super! (Methode mußt du gucken, schreiben ergibt einen Roman ;))Ich kann der / den Kleinen ein sonniges Plätzchen im Kübel im Garten bieten und im Winter ein kuscheliges Plätzchen im Wintergarten.Liebe GrüßeGaby
Wenn Du zum Rumex gehst, dann vergiss den Spaten nicht!(Staudo)
aurora

aurora » Antwort #16 am:

hallo,versand ist überhaupt kein problem.falls ein pflanzentausch stattfindet übernehme ich die portokosten.ansonsten müssen die portokosten übernommen werden. in aller regel sind es nicht mehr als 5 euro für deutsches festland.für samen ist es nicht zu spät, da man sie das ganze jahr über aussäen kann.ich habe noch samen und pflanzen sind auch noch genug da.
Mme. Blattlaus

Mme. Blattlaus » Antwort #17 am:

Hallo,sorry, kam ewig nicht ins Netz (zu viel Arbeit, GG hat PC vereinnahmt, etc...)Habe aber immer noch Interesse an Lulos.Sind noch Pflanzen da???Möchtest du grüne Tomatillos oder Chilies dafür???Die Tomatillos sind schon recht groß (50-60cm), aber alle Pflanzen sind mittlerweile seit 10 Tagen draußen und somit auch abgehärtet (UV-Stahlen, Sonne).Soll ich dir eine PN mit Adresse schicken?Liebe Grüße aus BrandenburgGaby
Wenn Du zum Rumex gehst, dann vergiss den Spaten nicht!(Staudo)
Antworten