klar, ich versuche mal, seinen und meinen teller zu fotografieren.....aber bitte nicht erschrecken!nee nicht wirklich. zeigst du uns einen foto-beweis (kicher)

Moderator: Nina
klar, ich versuche mal, seinen und meinen teller zu fotografieren.....aber bitte nicht erschrecken!nee nicht wirklich. zeigst du uns einen foto-beweis (kicher)
nun ja, ich esse gerne alles etwas differenziert und den salat extra...tomatengarten, stell es dir so vor: einen riesenberg spätzla auf den teller, ebenfall einen berg fleisch, das ganze mit braaaadensooosse ertränken und obenauf dann aus dem grünen salat eine kleine schwäbische alb nachbilden....so weit so gut...wie es dann weitergeht, erspar ich dirWas soll das denn heißen...alles zusammen natürlich!hast du noch nie einen schwaben essen gesehen?
![]()
Und dieser Smiley ;DNatürlich alles zusammen, wie denn sonst
![]()
![]()
.... jetzt habe ich aber mehrmals leer geschluckt und es würgt mich noch immereinen riesenberg spätzla auf den teller, ebenfall einen berg fleisch, das ganze mit braaaadensooosse ertränken und obenauf dann aus dem grünen salat eine kleine schwäbische alb nachbilden....so weit so gut...wie es dann weitergeht, erspar ich dir
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
einen riesenberg spätzla auf den teller, ebenfall einen berg fleisch, das ganze mit braaaadensooosse ertränken und obenauf dann aus dem grünen salat eine kleine schwäbische alb nachbilden....so weit so gut...wie es dann weitergeht, erspar ich dir
.... jetzt habe ich aber mehrmals leer geschluckt und es würgt mich noch immer
pah, ich weiß garnicht was ihr habt, meine teller sehen doch auch oft genug genauso ausabgruende
ja klar, er betont ja auch immer wieder, dass er wegen mir in die "diaschporra" gezogen istes echter schwabe muß man auch im norden seine gewohnheiten pflegen![]()
luna, ich merke: du verstehst mich!.... jetzt habe ich aber mehrmals leer geschluckt und es würgt mich noch immer![]()
luna, ich merke: du verstehst mich!und das MIR! ich verbringe zeit und musse damit alles fein zu kochen, alles appetitlich anzurichten.... und dann kommt die dampfwalze >:(soweit zum thema: das auge isst mit!
... das Original ist aus Kalbfleisch und Kalbsnieren, ich mag es wegen den Nierchen nicht, im Restaurant frage ich immer nach, wenn es auf der Speise-Karte steht.Dafür gab es bei uns Zürcher Rahmgeschnetzeltes, aber nicht vom Schwein, sondern vom Huhn
nein die sehen nicht so aus, wie es tzara in # 19 beschreibt, da ertrinken Spätzle in einem Saucensee, beschwert mit Fleisch und oben drauf hat es Salat, der durch die aufsteigende Wärme matschig wirdbrrrrrr, mich schüttelt espah, ich weiß garnicht was ihr habt, meine teller sehen doch auch oft genug genauso aus![]()
![]()