News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Baumaterial Moniereisen (Gelesen 23871 mal)
-
Re:Baumaterial Moniereisen
Ich hab letzten Herbst bei BayWa in der Baustoffabteilung drei lange Baustahlstangen für einen Obelisken für 9 € nochwas gekauft, sie wurden mir auch zugeschnitten. BayWa gibt es jedenfalls in Aschaffenburg, falls in Hessen nichts entsprechendes (Raiffeisen?) existiert
Smile! It confuses people.
-
wer einen Baum pflanzt , wird den Himmel gewinnen
BayWa gibt´s hier nicht , soweit mir bekannt ist , und Raiffeisen ebenfalls nichtIch hab letzten Herbst bei BayWa in der Baustoffabteilung drei lange Baustahlstangen für einen Obelisken für 9 € nochwas gekauft, sie wurden mir auch zugeschnitten. BayWa gibt es jedenfalls in Aschaffenburg, falls in Hessen nichts entsprechendes (Raiffeisen?) existiert

Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort
-
Es gibt hier im Umfeld noch nicht einmal eine Schlosserei *KREISCH ....Die einzige , die noch im Internet zu finden war , hat sich bei Anruf als verjährt entpuppt ( .."wir sind schon seit Jahren in Rente ..." )Der einzig auffindbare Schlosser im Großraum Frankfurt war der mit den 7.90 Euro pro 2m - Stange :oInsofern klingt einfach für mich leider etwas zu einfach .... :-[Auch Dir vielen Dank für den tipp ; wenn ich alle diese Optionen nicht schon versucht hätte , hätte ich diese Suche hier gar nicht eingestellt - ich denke , ich hoffe noch auf einen namentlich benannten tipp , an den ich mich wenden kann , von jemandem , der hier im Umfeld ebenfalls Moniereisen o.ä. erstanden hat .Aus Eppstein grüßt mittlerweile leicht verzweifelt SabineEinfach zu einer Schlosserei gehen und nachfragen.Der Stahl wird nach Gewicht berechnet.Wenn der Schmied auch etwas verdient,kommst du immer noch billiger.Frank
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort
ROWG - Raiffeisen Obst und Warengenos. Main-Taunus eGLandesprodukte Handel , Lebensmittel GroßhandelBahnhofstr. 4165830 KriftelTel: 06192 - 42288 Fax:06192 - 42289Hasselbach Josef & Sohn GmbH Salzbornstr. 8, 65824 SchwalbachTelefon: 06196 - 8 55 64 SE Baustahl GmbHRheinstr. 8265795 Hattersheim Telefon:06190/2402Entfernung Eppstein – Hattersheim: 13 km
-
fars , was willst Du damit sagenDas schreit ja schon nach Nord-Friesen-Witzen.

finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort
Habe mich soeben hier im Baustoffhandel erkundigt:Baustahl-Stäbe- 6 mm 25 ct/m- 16 mm 1,90€/m
-
Ach fars , wenn ich Dich nicht hätteROWG - Raiffeisen Obst und Warengenos. Main-Taunus eGLandesprodukte Handel , Lebensmittel GroßhandelBahnhofstr. 4165830 KriftelTel: 06192 - 42288 Fax:06192 - 42289Hasselbach Josef & Sohn GmbH Salzbornstr. 8, 65824 SchwalbachTelefon: 06196 - 8 55 64 SE Baustahl GmbHRheinstr. 8265795 Hattersheim Telefon:06190/2402Entfernung Eppstein – Hattersheim: 13 km

finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort
So, ganz konkret: MV-Baustahl GmbHFrankfurter Str. 7a, 65439 Flörsheim(0 61 45) 32 18 54geöffnet 7.30 - 16.00 Uhrauf gewünschte Länge geschnitten, 16 mm, 1,58€/m + MwSt.Entfernung Eppstein-Flörsheim: 25 km
-
Wo? Magst Du mir eine PM schicken ? Diese Auskunft habe ich ähnlich ( 16mm kosten dann aber durchweg mehr als 2 Euro / m ) mehrfach bekommen : es handelt sich bei den 16mm Stäben allerdings um 7 Meter - Stangen , die noch mit MWST versehen werden und von mir vor Ort selber zuzuschneiden wären ( was ich aber durchaus gerne versuchen will , wenn ich samstags dort hin fahren kann ) .Danke im voraus , aus Eppstein SabineHabe mich soeben hier im Baustoffhandel erkundigt:Baustahl-Stäbe- 6 mm 25 ct/m- 16 mm 1,90€/m
finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort
-
farsSo, ganz konkret: MV-Baustahl GmbHFrankfurter Str. 7a, 65439 Flörsheim(0 61 45) 32 18 54geöffnet 7.30 - 16.00 Uhrauf gewünschte Länge geschnitten, 16 mm, 1,58€/m + MwSt.Entfernung Eppstein-Flörsheim: 25 km

finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort