News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Kräuterbrunch am 07.06.2008 (Gelesen 6841 mal)
Re:Kräuterbrunch am 07.06.2008
Schade Anna,habe gleich geschaut wie weit es zu dir ist, aber 600 km ist halt schon eine StreckeFinde ich aber eine ganz tolle Idee von dir, erzählst nachher sicher ein wenig wasLiebe Grüsse, Lamisa
Hallo Anna,Kräuterbrunch - das ist eine tolle Idee. Ich würde soooo gerne teilnehmen, aber für mich ist der Weg leider zu weit. 

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Und ich kann schon wieder nicht
:'(Bin an dem Tag voraussichtlich mit Kamera in Westfalen unterwegs.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Auf jeden Fall werden wir Euch hinterher berichten. Schade, daß ihr nicht kommen könnt.Liebe Grüße Anna
- Anne Rosmarin
Hallo ihr Kräuterlis,wohnte ich näher, ich käme auch. Ich wünsche euch eine schöne ZeiT miteinander!Kräuterige Grüße von Anne
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
Hallo ihr LiebenHier nun noch der link zum Hotelhttp://www.hotel-hammermuehle.de/Leider sind die Zimmer an diesem Wochenende komplett ausgebucht. 14 Tage vorher kann erst gesagt werden, ob jemand von der Reisegruppe abspringt. Also müssen wir abwarten.Liebe Grüße Anna
Na ist doch keine Entfernung, oder?Liebe Grüße Anna
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Ist doch richtig, dass das so Ecke Köln liegt, oder??Ich versuche grad zu planen, ob und wie ich das irgendwie gemanagt bekomme. Gibt es da noch irgendeine andere Üernachtungsmöglichkeit???LG Cim
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Ich glaube, das liegt so eine halbe Autostunde südöstlich von Bonn.Ist doch richtig, dass das so Ecke Köln liegt, oder??
Viele Grüße aus der Rureifel
Hallo Cim und Wallu,die Richtung stimmt, würde aber eher 45 Minuten einplanen. Cim, wenn du willst kannst du bei mir übernachten ;)Liebe Grüße Anna
Ich sehe den Threa gerade erst.Wir werden auch kommen, wenn nichts dazwischen kommt.
Juchu,freue mich sehr auf euch.Liebe Grüße Anna
Jau, Ihr Wattis, da freu ich mich auch 

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Viel Erfolg bei der weiteren Planung!Hoffentlich kommen noch mehr. Ich finde die Idee wirklich grandios!
Leider kann ich nicht kommen, weil Klassentreffen angesagt ist bei mir.
(Manche hab ich 23 Jahre nicht gesehen.)Ein Bericht würde uns verhinderten Kräuterbrunch-Babes jedoch etwas trösten.Roro-Bonn hat doppelt Recht. Dieses Thema gehört eigentlich in das Unterforum Gartenwege, aber andererseits braucht das Kräuterforum auch solche Impulse.

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort