News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Kräuterbrunch am 07.06.2008 (Gelesen 6816 mal)
Kräuterbrunch am 07.06.2008
Nachdem mir das Rosistentreffen so gut gefallen hat und ich so liebe Menschen kennengelernt habe, wird am 07.06. bei uns im Westerwald ein Kräuterbrunch stattfinden. Natürlich können auch Pflanzen getauscht werden. Wer hat denn Lust zu kommen? Adresse gibt es per pM.Liebe Grüße Anna
Re:Kräuterbrunch am 07.06.2008
Anna,wenn ich wieder eine nette Mitfahrgelegenheit findem bin ich sofort dabei und werde meine maßgeblichen Erfahrungen zum Thema "Basilikum aus dem Spuermarkt" einbringen
Netti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Hallo Anna,Nach der tollen Erfahrung vom letzten Samstag in Aachen würde ich gerne kommen. Termin ist vorgemerkt.Netti: Mein Weg würde mich über Bonn führen; ich könnte Dich also mitnehmen, falls Du nicht "Besseres" findest....Viele Grüße, Wallu
Viele Grüße aus der Rureifel
Na ihr Zwei
, das wäre super. Freu mich. Ich werde schon ganz viele Kindel topfen.Wem die Anfahrt zu weit ist, wir haben 15 Minuten Fußweg von uns entfernt ein Hotel. Könnte ein schöner Wochenendausflug werden.Liebe Grüße Anna

Das ist ein lieben Angebot,WalluIch würde mich dann melden :DDein Saatgut geht heute auf die ReiseGrüße NettiHallo Anna,Nach der tollen Erfahrung vom letzten Samstag in Aachen würde ich gerne kommen. Termin ist vorgemerkt.Netti: Mein Weg würde mich über Bonn führen; ich könnte Dich also mitnehmen, falls Du nicht "Besseres" findest....Viele Grüße, Wallu
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
- Höhe über NHN: 303
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Ach Mensch, dass Du aber auch so weit weg wohnst, Anna! Ich würde so gerne zu Deinem Kräutertreffen kommen . Vielleicht kann ich es doch noch irgendwie einrichten und kommen. In welcher Preisklasse liegt denn das Hotel bzw gibt es bei euch irgendeine nette Pension in der Nähe?Lg Anna
Ich liebe Tomaten.
Hallo Anna,würde mich sehr freuen. Bin gerade in Verhandlungen mit dem Hotel, ob noch Plätze frei sind.Liebe Grüße Anna
Das ist eine Superidee, Anna!
:-*Ich würde sehr gerne kommen, aber wahrscheinlich habe ich an dem Tag ein Klassentreffen.
Westerwald und Kräuter ist wirklich sehr verlockend.

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Hallo Ismene,ich habe sowieso noch einen gut ;)Liebe Grüße Anna
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
streng genommen gehört dieser thread ja wohl eher zu den gartenwegen ::)aber ich bin immer so froh, wenn so ein interessantes unterforum wie die kräuter nicht gänzlich untergeht, sondern etwas leben herrscht darin

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Beinahe hätte ich es übersehen, da ich bei den Kräutern eigentlich nie reinschaue.Liebe Anna, ich komme gerne in den schönen Westerwald. Ich habe keine Ahnung von Kräutern und bin gespannt, was ich alles bei Dir zu sehen bekomme.LG Merry
Schade, Anna, an diesem Tag habe ich bereits einen Termin. Ich wäre so gerne bei deinem Kräuterbrunch dabei. 

Damit kann ich leben!
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ich für meinen teil will gerne versuchen es hinzubekommen zu erscheinen
ich möchte es einfach gerne 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Merry, freu mich darauf dich wieder zu sehen. :DRoro, dann gib dir mal richtig Mühe ;)Liebe Grüße Anna
Caucasian,nicht weinen, es ergibt sich bestimmt an anderes Mal eine Gelegenheit.Liebe Grüße Anna