News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wein am Haus (Gelesen 7235 mal)

Obstgehölze, Beerensträucher und Wein (Veredlungen, Unterlagen, Schnitte und Selektionen) sowie Staudenobst (Erdbeeren)

Moderator: cydorian

Antworten
Iris

Re:Wein am Haus

Iris » Antwort #15 am:

Nee, musst den einen Teil des Threads nicht kompostieren. Bin schon einigermaßen zufrieden - oder sagen wir mal: ich glaube zu verstehen, was du meinst. Ist mehr oder weniger das, was ich auch gedacht habe: schwere Böden haben quasi eine bessere "Vorratshaltung" an Kali, verhalten sich dabei aber ein bisschen wie meine Mutter früher: die hat auch immer alle vorrätigen Süßigkeiten versteckt und dadurch erst mal nicht verfügbar gehalten, obwohl für mich an sich genügend da gewesen wäre ;D.Gute Nacht,Iris
Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt?
Simon

Simon » Antwort #16 am:

Hi!Da dachte ich die ganze Zeit ich hätte den grünen Wein an der Hauswandgepflanzt - falsch gedacht!Jedenfalls werden einige Trauben schon blau :(Schade, die grüne ist letztes Jahr eingegangen (Katze hat sich draufgelegt ::) ).Bye, Simon
Dateianhänge
wein_blau04.jpg
wein_blau04.jpg (23.98 KiB) 323 mal betrachtet
bernhard

bernhard » Antwort #17 am:

simon, du kannst von mir stecklinge haben .... bei interesse schick mir ne pm. diesmal aber priority ;D
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Simon

Simon » Antwort #18 am:

simon, du kannst von mir stecklinge haben .... bei interesse schick mir ne pm. diesmal aber priority ;D
Hi!Danke ! Hab leider keinen Platz mehr. Muss erstmal Platz für deine Kiwistecklinge finden (wenn sie den durchkommen).Eigentlich ist schon jetzt nichts mehr frei :-XBye, Simon
Antworten