boah, die ist wirklich intensiv!!! Vielleicht ne Sammelbestellung cyra
ja! und gefällt mir viel besser, als z.B. Cardinal de Richelieu! Sammelbestellung - - nicht auszuschließen, aber nicht mehr dieses Frühjahr - habe schon so viel gepflanzt und noch vier liegen - vielleicht sollte ich auch erst mal abwarten, wie sich die Schönen entwickeln
Vielleicht sollte man bei "Tasman Bay Roses" ordern, dann bleibt eventuell mehr Zeit zu überlegen, wo sie noch hin passen könnte! (Gruselige Vorstellung: Was mach ich, falls mir in 10 Jahren keine violetten Rosen mehr gefallen sollten? Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich! )
Vielleicht sollte man bei "Tasman Bay Roses" ordern, dann bleibt eventuell mehr Zeit zu überlegen, wo sie noch hin passen könnte! (Gruselige Vorstellung: Was mach ich, falls mir in 10 Jahren keine violetten Rosen mehr gefallen sollten? Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich! )
Oh lieber nicht, bei Tasman Bay fällt mir sofort ne bräunliche ein, die es in Europa und sogar USA nicht gibt. Hilfeee!! ich bin krank
Eine interessante Rose wäre noch 'William Grow' (Moosrose, samtig dunkelrotviolett) Vor zwei Jahren habe ich 'William Grow' in Sangerhausen als Kletterrose gesehen und fand ihn sehr schön. :DLaut HMF gibt es leider keinen Anbieter.
Nanette habe ich Augen bekommen und vermehrt. Geblüht hat sie hier noch nicht.Rosen von Pirjo - in die habe ich mich auch verliebt . Ich werde sie in diesem Sommer vermehren . Nicht alle, aber die die mir gefallen, aber wenn Ihr Wünsche habt....William Grow habe ich und bin überzeugt daß sie sowohl in meinem Park als auch in Sangerhausen Nuits de Young ist. Zumindest seit einigen Jahren...