Dankeschön, KarinDicentra: Deine beiden sind sehr schöne Katzen, sind das Geschwister?Gruß Karin

Moderator: Nina
jederzeit offen für Experimente
Dankeschön, KarinDicentra: Deine beiden sind sehr schöne Katzen, sind das Geschwister?Gruß Karin
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Aber hallo! Und gut fotografiert, schwarze "Objekte" sind ja nicht eben einfach.... wie aus einer shampoo werbung![]()
Stadt-Balkongarten nordseitig
jep, ganz ein zierliches, gesprächiges Mädchen mit Halsband. gehört den Leuten vom Grundstück unterhalb (gemeinsam mit der weiß gescheckten)das wochenlange, fast allabendliche Schmusen mit Deinem Pezi ist mir leider nicht gut bekommen (abgesehen von den Niesorgien) - ich hab ne heftige allergische Hautreaktion und darf jetzt Corticosteroid und Cetericin nehmen ::)was aber viiiiel schlimmer ist: ärztlich verordnetes Streichelverbot!:-)Hey Darena, ist das die mit dem Halsband?Die saß letztens in der Nacht bei mir im Schlafzimmer. Und als ich sie rausschmeißen wollte, hat sie sich unter der Kommode verschanzt.
Stadt-Balkongarten nordseitig
danke! :-*ist leider nicht mein Tigerle - ich streichle aber alle Katzen aus der Nachbarschaft, es kommen einige im Garten vorbei, andere wiederum lauern mit vor der Haustüre auf, wenn ich nach Hause komme@Darena: Oh je, da hat's Dich aber voll erwischt, gute Besserung!Ein hübsches Tigerchen hast Du. Ich finde, dass schlafende Katzis unwiderstehlich niedlich und unschuldig aussehen. Sie haben's schon schwer, die Armen ....
Ha! Genau so hat mich seinerzeit mein 'Redford' angeschaut, als ich wegen undefinierbarer Geräusche aus meiner Schultasche dieselbe geöffnet und reingeschaut habe. Muß nicht erwähnen, daß der Blödmann bis in die Eingangshalle der Schule gepennt hatte und sich erst dort bemerkbar gemacht hat, oder?