News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hagebutten 2008 (Gelesen 6060 mal)
-
marcir
Re:Hagebutten 2008
Letztes Jahr blieben ganze drei Hagebutten am Strauch hängen, die anderen fielen alle ab, jetzt aber ist der Strauch voll, wunderbar!
-
juttchen
Die sind ja schön, aber wo gibt es diese Wildrose? Hatte gedacht, es gibt sie bei Sch...t oder W......t, aber leider Fehlanzeige.Hier nochmals die schwarzen, auch glänzend:
liebe Grüße von carabea
seid fruchtbar und mehret Euch....aber bitte nicht mehr auf meinem Wieschen 
liebe Grüße von carabea
Hi Susanne, würde mich echt freuen, eine R.sweg.macroc. in meinemRosengarten begrüßen zu dürfen. Vielleicht gibt es nextes Jahr einpaar Augen ....... thanks a lot + ciao damax
-
juttchen
Da wollte ich nicht sooo gerne bestellen. Habe überwiegend Probleme mit den Rosen und weiss nicht, woran das liegt, denn alle anderen Rosen kommen ja auch, mehr oder weniger, aber vergleichsweise dann "bombastisch" ???Gibt es sonst noch eine Adresse? Oder hat vielleicht wer einen Ausläufer, sehnsuchtsvoll seufzzzzzz
-
rocknroller
Ich liebe dieses Forum!
Hallo,Ich hab hier noch ein paar Riesenhagebutten.Sie stammen von eine r ungekannten (Wild)rose oder -abkömmling, die ganz zeitig im Frühjahr zart rosa blüht mit 5 Blütenblätter.VGrocknroller
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
sehr schön, rocknroller! Vor allem die authentischen Gärtnerfinger gefallen mir gut
:DIch war vorhin zwischen zwei Regengüssen am Bahndamm unterwegs und fand u. a. eine Zaunrose (?) 
liebe Grüße von carabea
und eine Menge schwarze Butten; die Blüten sind mir dieses Jahr überhaupt nicht aufgefallen 
liebe Grüße von carabea
Das ist tatsächlich eine Hagebutte, was Mme Gregoire Staechelin da fabriziert hat und mein Daumen ist sooo klein eigentlich nicht....LGRainbird
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
marcir
Auch kleinere Hagebutten vom Bobbylein, die Kelchblätter fallen praktisch alle ab: