News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
kleines Rosen-Rätsel (Gelesen 2618 mal)
Re:kleines Rosen-Rätsel
das wird jetzt hier ausdikutiert ;Dalso ich finde, die farbe hat eher eine 'kühle' anmutung 
Noch mehr OT :Lila Reflexe? Klingt ja interessant .Ich habe das Vergnügen, die 33 - jährige Q. Elisabeth meiner Nachbarin ( die ebenfalls Elisabeth heisst , nur ohne "Queen" davor
) pflegen zu dürfen . Sie müsste dazu auf die Leiter steigen, das ist mit 73 Jahren ein bisschen riskant... Die Rose war ein Geschenk ihres Gatten selig zu ihrem 40. Geburtstag.Q. E. hatte jetzt einen 2. Blütenflor mit weit über 100 Blüten
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
*seufz*..mag ich mir jetzt gar nicht vorstellen

Das klingt jetzt vielleicht nach einer üppigen Blütenpracht ; aber bei der Grösse und dem Umfang der Rose sieht es sooo doll auch wieder nicht aus , ehrlich ...
Ich habe übrigens auch eine hier stehen , aber sie wurde nie grösser als 1 . 20 m ; Wuchs stockartig auf 2 Trieben
Direkt daneben ein wilder Wein; vielleicht mampft und säuft der ihr sämtliches Futter und das Wasser weg ...Sie muss wahrscheinlich diesen Herbst ihr Köfferchen packen
und in die Schrebergärten ziehen , wo sie bessere Bedingungen vorfindet .Einen Abnehmer gibt es bereits 
Ich habe meine Ernährung umgestellt.