Moderator: Nina
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
:Dich hab gestern auch noch einen gebacken. gegessen wird er aber erst morgenUnserer ist leider schon aufgegessen. Man hat ihn sich förmlich aus der Hand gerissen
nein, garnicht! man sieht die kürbisraspel zwar, aber es schmeckt nicht nach kürbis.du kannst anstatt den kürbisraspeln aber auch karottenraspel oder zucchiniraspel nehmen. geht auchMein Mann ist einer der größten Kuchenvertilger den ich kenne, aber Kürbis schmeckt ihm nicht.Aella, schmeckt denn der Kürbis sehr heraus? Soll ich es doch einmal wagen?
Westthüringen
Männer sind doch alle gleich.Mohnkuchen muß ich auch wieder einmal backen.Mein Mann ist einer der größten Kuchenvertilger den ich kenne, aber Kürbis schmeckt ihm nicht.
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Stimmt Aella, mit Zuccini hab ich so was ähnliches schon mal gebacken, es hält den Kuchen schön feucht. Scheint so, als ob ich jetzt endlich eine Verwendung meines einzigen Kürbisses gefunden hätte ;DDie Linzer wird wirklich schön feucht, wichtig ist halt, daß man sie nicht zu lange im Ofen lässt.nein, garnicht! man sieht die kürbisraspel zwar, aber es schmeckt nicht nach kürbis.du kannst anstatt den kürbisraspeln aber auch karottenraspel oder zucchiniraspel nehmen. geht auchlinzertorte mag ich auch
hab aber schon ewig keine gute mehr gegessen. ist die denn schön feucht aurikel? trocken-bröselige mag ich garnicht. das rezept hört sich nämlich gut an, dann würde ich es mal ausprobieren. habe bisher noch keine linzertorte selbst gemacht...
Echte Linzer Torte muß bröseln, da sie mind. 1:1 mit Schlagobers (Sahne) gegessen wird.linzertorte mag ich auchhab aber schon ewig keine gute mehr gegessen. ist die denn schön feucht aurikel? trocken-bröselige mag ich garnicht. das rezept hört sich nämlich gut an, dann würde ich es mal ausprobieren. habe bisher noch keine linzertorte selbst gemacht...
freue mich sehr, dass er dir auch schmecktHabe Deinen Kürbis- Kuchen gestern gebacken- er ist fast alle, leeecker.In welcher Form bäckst Du ihn normalerweise? Für eine große Kastenform war der Teig zu viel, habe dann noch einen Siliconformhasen gebacken- der war zuerst weg!
achso? hab noch nie sahne dazu bekommen...Echte Linzer Torte muß bröseln, da sie mind. 1:1 mit Schlagobers (Sahne) gegessen wird.linzertorte mag ich auchhab aber schon ewig keine gute mehr gegessen. ist die denn schön feucht aurikel? trocken-bröselige mag ich garnicht. das rezept hört sich nämlich gut an, dann würde ich es mal ausprobieren. habe bisher noch keine linzertorte selbst gemacht...
Sonst bekommt der Esser einen Instant-Gallenanfall.