News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Ein Rosenbuch-Ein Rosengarten-Ein Rosentraum (Gelesen 3885 mal)

Bücher rund um den Garten - Bestimmungsbücher, Fachbücher, Neuerscheinungen, Klassiker ...

Moderatoren: kolbe, Nina

Tilia

Re:Ein Rosenbuch-Ein Rosengarten-Ein Rosentraum

Tilia » Antwort #15 am:

:D Fühlt euch mal alle geknuddelt. Ich sitze hier mit roten Ohren und freu mich einfach nur. Dankeschön :DAch, die Einleitung würde Roro locker mit links schaffen, denn die hat nur sechs Seiten. ;D Und so kleine 'Wanderungen' durch geschichtliches kann er ganz gut. 8) ;)
freundderrosen

freundderrosen » Antwort #16 am:

Klasse Tilia,ich hatte Deinen Garten ...ähh Park gerade noch ein paar sehr netten Rosenfreunden empfohlen. :D
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #17 am:

:o :D :o :D :oKlasse Tilia, dass du und dein Garten in einem Buch verewigt bist. :DIn Zeitschriften sind ja zahlreiche private Gärten abgebildet, aber ein Buch ist doch schon eine große Ehre für einen Gartenbesitzer. ;) :)Im Buchhandel werde ich mal schauen, ob es irgendwo im Sortiment zu finden ist und ganz stolz drin blättern. ;)P.S.: Wer ist der nächste glückliche Gartenbesitzer(in)?!!!
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #18 am:

Herzlichen Glückwunsch Tilia! :D :D :D Dein Garten ist wirklich wunderschön und mit viel Liebe angelegt, ich denke auch gerne an die Stunden zurück, die ich dort letztes Jahr mit den anderen Purlern verbringen durfte. Da Buch steht schon auf dem Weihnachtswunschzettel. :D
LG Cristata
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #19 am:

so schwer es mir fällt, aber jetzt muss der moderator in mir zu wort kommen und den thread schieben: er gehört nämlich eigentlich in die rubrik gartenbuch ::) 8) :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #20 am:

"Besondere Frauen und ihre Gärten" Direkt bestellt! Ich bin wahnsinnig neugierig auf Tilias Garten! :D
Irisfool

Irisfool » Antwort #21 am:

Herzlichen Glückwunsch, Tilia. Höchste Zeit, dass dein toller Garten auf Papier verewigt wurde. Gerne denke ich an dein Paradies zurück, das ich anschauen durfte. LG Irisfool
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #22 am:

Herzlichen Glückwunsch,Tilia.Das ist ja eine spannende Geschichte . ;)Gute,anregende Gartenbücher sucht man ja immer. :D
Artemisia

Artemisia » Antwort #23 am:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Tilia. Ich freue mich mit Dir, dass Deine Leistungen auch auf diese Weise zur Geltung kommen können.Artemisia
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Santolina1

Santolina1 » Antwort #24 am:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Tilia! Das Buch ist bestellt und kommt hoffentlich morgen mit der Post. Dann kann ich am Wochenende schmökern :D
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #25 am:

Liebe Christiane,ich habe mir das Buch heute auch mit nach Hause genommen. Dein Garten ist wirklich wunderschön. Du hast 4500 qm alleine gestaltet und dazu noch sehr harmonisch und formvollendet. Ich zolle dir meinen Respekt und gratuliere zu dem verdienten Eintrag.Liebe GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Tilia

Tilia » Antwort #26 am:

Nicht 'verdient', es hat sich nur so wunderbar einfach und überraschend ergeben. ;) :D
Santolina1

Santolina1 » Antwort #27 am:

Hallo Tilia,dein Garten in diesem Buch porträtiert ist wunderschön! Herzlichen Glückwunsch, Wahnsinn, was du da geschaffen hast :D Hat mir super gut gefallen! :DLGSantolina
Raphaela

Raphaela » Antwort #28 am:

Wow!!!! Gratuliere! :D
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #29 am:

Hat hier eigentlich schon einer bemerkt, dass Tilias Garten noch in einem weiterem Buch zu finden ist:Ursula Barth/Nik Barlo: Wie es euch gefällt - 33 Gärten stilvolle Gärten gekonnt inszenziertim DVA Verlag erschienen. Anscheinend haben sich alle namhaften Fotografen in Christianes Garten ein Stelldichein gegeben. Gratuliere nochmals :DLG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Antworten