News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Forumstreffen 26. - 28. Juni 2009 in der Schweiz (Gelesen 41158 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
marcir

Re:Forumstreffen 26. - 28. Juni 2009 in der Schweiz

marcir » Antwort #15 am:

B & B ist auch nicht weit und ist ein schöner Spazierweg oberhalb des Dorfes.
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #16 am:

Soodali, bin auch wieder da. 1. komme ich gerne ans Treffen. 2. brauche ich keine Unterkunft. 3. biete ich 2 - 3 Matratzen im Wohnzimmer an, Leute mit Auto wären ideal, da 1 Parkplatz da ist und der Treff einfacher zu erreichen wäre. Bitte Nicht- oder Draussenraucher! Mit Gartenromantik ist nix, dafür liegt Brüglingen direkt vor der Tür 8)
Alle Menschen werden Flieder
Luna

Luna » Antwort #17 am:

Anmeldungen:Crambe und Irisfool (mit Übernachtung) cimicifuga (mit Übernachtung)dunkleborus (ohne Übernachtung)
wer kommt noch?
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #18 am:

So wie es aussieht, kommen Caucasian und ich jeweils mit bessererHälfte.Wir werden uns selber um eine Unterkunft kümmern.
marcir

marcir » Antwort #19 am:

Ich ;D.
caucasian

caucasian » Antwort #20 am:

Ich ;D.
Freut mich, dass du dich soo spontan zu der Teilnahme entschliessen konntest. Vielleicht kannst du Jedmar bei eurem nächsten "Gartengespräch" auch noch überreden, am Forumstreffen teilzunehmen. ;) So wie ich dich kennen, kümmerst du dich selbst um deine Unterkunft. ;D 8)LGcaucasian
Damit kann ich leben!
Luna

Luna » Antwort #21 am:

Ich ;D.
8) ;D... du bist doch schon da Anmeldungen:marcir (ist schon da) bietet Platz für ein kleines Zelt im Garten anCrambe und Irisfool (mit Übernachtung) cimicifuga (mit Übernachtung)dunkleborus (ohne Übernachtung) bietet 2 - 3 Schlafplätze im Wohnzimmer anCaucasia, mit Partner, organisiert sich die Unterkunft selbstWattenmaus, mit Partner, organisiert sich die Unterkunft selbstViridiflora (ohne Übernachtung) bietet Platz zum campieren an, ca. 40 Autominuten entfernt,Nina und Thomas (Übernachtung ?)kay-eric, mit Partner (mit Übernachtung)... ich komme auch ;D
marcir

marcir » Antwort #22 am:

;D :D ;)Äh, Platz für Luftmatratzen für's Uebernachten hat es auch noch bei mir. Allenfalls könnte man auch noch ein Zelt im Garten aufstellen, (müsste mitgebracht werden), gerade noch soviel Rasen ist übrig.
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #23 am:

Ich komme selbstverständlich auch! ;)Bei mir wäre genügend Platz zum Campen zur Verfügung (Pferdekoppel).Leider verfügt unser Häuschen über kein Gästezimmer. :-[ Wir wohnen ca. 40 Min. von marcir entfernt.LG :)Rahel
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #24 am:

Thomas und ich sind auch dabei! :)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #25 am:

Da ich wieder arbeite, oft auch Samstags, weiß ich noch nicht, ob ich kommen kann, würde aber schon gerne. Notfalls könnte ich ja auch nur am Sonntag, mal sehen, muß mich ja noch nicht festlegen.
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #26 am:

gg und ich sind auch froher hoffnung, dass es euch mit geballter macht gelingt, uns doch noch zu bekehren ;)..ich suche grad nach einer kübel-bewässerungskraft für unsere abwesenheit ;D @viridiflora..was machen die pferde derweil?..sie beissen doch nicht etwa ::) ;D...vielleicht wären mir zahme alpenkühlein lieber ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #27 am:

@ marcir . b&b klingt auch nicht schlecht in spazierentfernung - kannst du bitte mal nachhorchen?
marcir

marcir » Antwort #28 am:

Kai Eric, da gibt es so Systeme mit Schläuchen, da steckt man je nach Topfgrösse 1 bis 3 Schläuchlein rein, nehme das auch am Forum, da habe ich auch keine Zeit zum giessen! ;DAh, nein, jetzt habe ich die Idee, ich kaufe mal ein dutzend Giesskannen, es sind sicher viele Helfer da 8).Ich würde sagen so gegen 15 Min. aber die Aussicht könnte einem schon etwas aufhalten.
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #29 am:

;)ja, und die katze der nachbarin legt den schalter um ;D...wir werden schon einen willigen sklaven ausfindig machen ;)15 minuten am frischen morgen ist doch gar nix!..und da ist doch noch so eine art rosen-päoniengarten etwas oberhalb, der zum verweilen einlädt beim vorbeischlendern ;) ;) ;)ähem..da sind doch genug leute zum fachmännischen giessen in der nähe... ::) ;D
Antworten