Was willsst du den da findenWir planen auch noch, das Schmiemann- Feld heimzusuchen.Extra aus der Schweiz nach Nettetal?![]()

Was willsst du den da findenWir planen auch noch, das Schmiemann- Feld heimzusuchen.Extra aus der Schweiz nach Nettetal?![]()
Wenn ich damit gemeint bin; ich komme natürlich auch.P.S.: Wat isn Möhnchen, du kommst aber doch auch, oder?
Upps, danke für diesen wertvollen Hinweis.Was willsst du den da finden, die Helleboren hat sie Anfang des Jahres 08 abgegeben nach Hilden.
Danke, Heidi, für diese Auflistung.14.-15. Febr. Schneeglöckchengala, By de Vleet, Kalveringsdam. (NH) Von 10-17 Uhr. Gratis.21, 22. 28 .2. und 1. März. Helleborustage, De Morgen, Obdammerdijk 21 Obdamm (NH). Gratis31. 1. und 1.2. Helleborustage bei Ferdinandushof Rode Sluisweg 13, Overslag (ZLD). Gratis15. 2. Helleborustag, de Walburg, Boord64, Nuenen (NB) LG Irisfool
-früh?!Fein, machen wir doch ein Forumstreffen in Oirlich :DWie es sich für Jäger und Sammler gehört natürlich am Samstag!
Sonst ist zumindest bei den Snowies schon alles weg.Ich würde sagen seeeehr früh. Früher als früh.
Ich liebe dieses Forum!
...kannst Dus noch ? ;)LG :)RahelSchön, freue mich sehr, endlich wieder richtig in die eine Richtung auf schwyzerdüütsch zu plaudern,