Moderator: Nina
Hihi, hatte grad keine Morcheln im Haus, dein Rezept jedoch irgendwo näherungsweise im Oberstübli. In der Tat, bereits meine Simpelvariante war erfreulich, werd mich dann bäldlichst mal deinem Rolls Royce widmen.nach welchem rezept?
Du meinst, du würfelst die Suppe zu den Topis?Bin an sich offen für Neues.oder umgekehrt![]()
noe lehm. ich verwende nur nicht gleichzeitig labbrig kochende topinambur als auch kartoffeln, die zerkochen.idealer partner fuer beides sind uebrigens yakon-knollen. wir sollten uebrigens viel oefter ueber yakon redenDu meinst, du würfelst die Suppe zu den Topis?Bin an sich offen für Neues.oder umgekehrt![]()
Ein weites Feld fürwahr.Ich hab die Kochzeit der Kartoffeln und die der Topis, beides geschält natürlich, auf ihre jeweilige Grösse umgerechnet und mit dem Kochkoeffizienten logaritmisch angeglichen, so war alles nach 15 Minuten pürierreif. Ich hab dazu ein Diagramm.noe lehm. ich verwende nur nicht gleichzeitig labbrig kochende topinambur als auch kartoffeln, die zerkochen.idealer partner fuer beides sind uebrigens yakon-knollen. wir sollten uebrigens viel oefter ueber yakon reden
Hochtaunus, Hessen