News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Ein Bayer reist nach Berlin! (Gelesen 2340 mal)
Re:Ein Bayer reist nach Berlin!
In Berlin Marzahn (Ostberlin) gibts die Gärten der Welt - japanisch, orientalisch etc. Ist aber wohl eher für den Sommer...
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Dann muss Amarant eben im Sommer noch mal wiederkommen! Die Gärten der Welt in Marzahn sind auf jeden Fall sehenswert.Hatten wir den schon? Das erinnert mich daran, dass ich wieder mal den Britzer Garten besuchen sollte...Gärtnereien wurden schon einige genannt. In meinem Einzugsgebiet gibt es noch das Gartencenter Deutscher, die Baumschule Ewald Fischer und natürlich die Späthsche Baumschule.LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
ja, hatten wir schon, amarant hat da nämlich was verwechselt: das original mit einer der vielen nachschöpfungen! zu den gärten der welt in berlin-marzahn gehört zwar ein karl-foerster-staudengarten, der echte liegt aber natürlich neben der foersterstauden-gärterei in potsdam-bornim. das balinesische neujahrsfest wiederum findet im balinesischen garten in den berlin-marzahner gärten der welt statt.Dann muss Amarant eben im Sommer noch mal wiederkommen! Die Gärten der Welt in Marzahn sind auf jeden Fall sehenswert.Hatten wir den schon? ...