Hurrah, ich bin am Ziel, schon langeDer Weg ist das Ziel, nicht der "fertige" Garten.

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Hurrah, ich bin am Ziel, schon langeDer Weg ist das Ziel, nicht der "fertige" Garten.
Da wir kaum Durchgangsverkehr haben, stört mich ein gelegentlich vorbei fahrendes Fahrzeug nicht. Anwohner von Hauptverkehrsstraßen sehen das wahrscheinlich anders.Frage an die, welche Lärm - wie mich - am Sonntag stört: stört euch auch Auto- und Motorradlärm?
Nö, seh ich nicht anders. Wir sind hier direkt an einer Hauptstraße und haben uns an den seit Jahren steigenden Lärm gewöhnt. Richtig bewusst wird uns der Autolärm erst, wenn wir Besuch haben und die meinen, es wäre laut. Dann sollen sie mal unter der Woche oder Samstags kommen, wenn alle Welt zum Einkaufen an unserem Haus vorbeifährt :PWas mich dagegen massiv stört sind aufgebohrte Auspuffe oder rasende Motorradfahrer, die ich am liebsten mit kleinen Kunststoffkugel-Geschossen an Hintern kitzeln würde.Da wir kaum Durchgangsverkehr haben, stört mich ein gelegentlich vorbei fahrendes Fahrzeug nicht. Anwohner von Hauptverkehrsstraßen sehen das wahrscheinlich anders.Frage an die, welche Lärm - wie mich - am Sonntag stört: stört euch auch Auto- und Motorradlärm?
...einfach einmal lachen!
...einfach einmal lachen!