News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Kann keine Dateien hochladen = jetzt doch wieder (Gelesen 4554 mal)
Re:Kann keine Dateien hochladen
Bei mir nicht - ich kann es aber nicht zeigen - schluchzBei mir steht:1. Datei auswählen Keine Datei ausgewählt2. Datei auswählen Keine Datei ausgewählt u.s.w.
so (Bild) sollte die 10er Liste aussehenKanst du nicht ein Bild im Posting anhängen
Ich wünschte, ich könnte, leider kann ich auch das nicht.Bei mir sieht es aus, wie oben beschrieben.Jetzt hol mich mir deprimiert ne Mütze Schlaf und morgen wird hoffentlich alles gut. Erst mal schönen Dank für die Mühen und schönen Wochenanfang.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich hoffe Simon hat später mal Zeit sich das anzuschauen.
Hi!Also verstehe ich das richtig, du hast keine Buttons mit "Datei auswählen" mehr ?Irgendwas gemacht? Browserupdate/Windowsupdate?Irgendwelche neuen Virenscanner / Ad-Block plugins installiert?Das hört sich für mich so an als ob dein Browser den auswahlbutton "ausblendet" :-\Bye, Simon
Hi Simondoch, den Button hab ich schon - sieht so aus:1. Datei auswählen Keine Datei ausgewählt2. Datei auswählen Keine Datei ausgewählt u.s.w.Aaaber: Auf den Button 'Datei auswählen' kann ich clicken bis der Arzt kommt - es tut sich nix.Edit: Ich hab tatsächlich ein Update von iPhoto gemacht - sollte das des Rätsels Lösung sein? Und wenn es daran liegen sollte - was sollte ich dann tun?Nochmal edit: Gerade gekramt, hab mir doch ein Bildschirmfoto gemacht - es war nicht iPhoto sondern:iLife-SupportiDVD-UpdateAirPort-DienstprogrammRAW-Kompatibilitäts-Update
Vielleicht hast Du auch versehentlich in Deinen Alben etwas angerichtet?
Nein, die Bilder hab ich absichtlich rausgenommen um auszuschließen, dass ich meine mir zugestandene Datenmenge evtl. überschritten habe.
HmmmKannst du denn noch bei anderen seiten Dateien hochladen?Also zb bei gmx oder web.de freemail?Bye, Simon
Grad in einem anderen Forum versucht - geht auch nicht.

mit welchem browser surfst du? kann es sein, dass du die unterdrückung für pop-up-fenster eingeschaltet hast? die dateiauswahl ist ja so ein pop-up fenster. schau mal, ob im browser oben direkt über dem website-inhalt manchmal so eine kleine leiste aufspringt, wo du gefragt wirst, ob für diese site pop-up-fenster erlaubt werden sollen. dann natürlich mit ja bestätigen (die funktion steht immer ganz rechts in der hinweiszeile).
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Hallo Knorbs und alle anderen Beteiligten an diesem Problemder Schuldige ist gefunden. Safari ist irgendwie putt. Beste Tochter der Welt hat mir nun einen anderen Browser draufgenudelt (die kann das von zu Hause aus, toll was es alles gibt) und jetzt ist alles wieder fein. Die gelöschten Bilder kommen auch wieder rein, war ja nur ein Versuch.Nochmals ganz vielen Dank
Edit: Gesucht und nicht mehr gefunden: Die 5 Vogel-Bilder kann ich leider nicht wieder einstellen, habe neulich eine Reihe von Fotos von der Platte gelöscht und die waren wohl dabei. Wenn ich schon mal aufräume - sorry