News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Kann keine Dateien hochladen = jetzt doch wieder (Gelesen 4552 mal)
Kann keine Dateien hochladen = jetzt doch wieder
Neuerdings kann ich keine Bilder in die Galerie laden. Wenn ich 'Datei auswählen' anclicke, tut sich nix. Woran könnte es liegen?
Re:Kann keine Dateien hochladen
Mag sich keine fachkundige Person meines Problems erbarmen?
pewe, leider bin ich in der sache nicht fachkundig und kann dir daher nicht helfen. mögen würde ich schon!
wahrscheinlich hat sich die galeriefachkunde gerade ein ruhiges wochenende genommen - und sicher auch verdient...

Danke trotzdem zwerggarten, dann warte ich halt noch ein bischen

verstehe ich dich richtig, nach dem du auf "durchsuchen" gehst, kommst du zu Datei auswählen in deine Bilddateien, Bild anklicken und öffnen, geht das bei dir nicht?
Ich clicke wie früher auch auf 'Galerie', dann 'Dateien hochladen', dann 'Datei auswählen' und dann tut sich nix. 

wenn du diese 10er liste vor dir hast und auf "durchsuchen" gehst tut sich gar nichts?
Wieso 'durchsuchen'? Davon steht in der 10er Liste nix, nur 'Dateien hochladen'. Hab ich sonst ja auch gemacht. Aber jetzt tut sich da leider nix.
doch in jeder Zeile nach dem grünen leeren Feld ist ein graues Feld, da steht Durchsuchen ... das anklicken und du bist in deinen Dateien
Da komme ich gar nicht erst hin. Kann auch keine Datei anhängen. Es geht bis zum Button 'Datei(en) auswählen' und dann ist Schluss.
ich bin ratlos, du kommst also nicht zu der 10er Liste?
Doch, bis zur 10er Liste schon. Aber das war es dann auch. Zu Zeiten, als ich noch Bilder einstellen konnte, habe ich in der 10er Liste auf den Button 'Dateien auswählen' geclickt. Dann konnte ich auswählen. Jetzt nicht mehr.
wenn du auf der 10er Liste bist, klicke in der ersten Zeile, nach dem leeren grünliche Feld, das graue "Durchsuchen ..." anmit der 10er Liste kannst du gleichzeitig 10 Bilder in verschidene Alben hochladen
ot: was mir gerade auffällt: wurde schon immer bei pur gesiezt? ("hallo zwerggarten, sie haben...")