News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pflanzenmarkt, Freilichtmuseum Kiekeberg 29. und 30.08. (Gelesen 2587 mal)
-
Re:Pflanzenmarkt, Freilichtmuseum Kiekeberg 29. und 30.08.
Dainty und Garden Ann - schade, dass ihr nicht kommen könnt !Garden Ann viel Spaß dafür in Weinheim ! ;)Chlflowers, zerreißen wir uns am Besten auf zwei zeitgleichen Treffen am Kiekeberg ? ???Malva und Cristata, ich freu mich auch schon ! :)Noch Ablegerwünsche ? Malvas gelbe Skabiose wartet schon.
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Moi Ti-Gi
!Das hätte doch was
.Ich denke, daß wir vielleicht unser MSG-Treffen eine halbe Stunde nach hinten schieben 

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Nee, ihr beiden, nicht zerreißen.
Ich mag euch doch so wie ihr seid!Vieleicht klappt es ja mit dem Verschieben des anderen Treffens. Daumendrück! Ich möchte euch doch schon gern sehen. :)Ich werde auch versuchen sehr früh vorm Haupteingang zu stehen. Kanne Kaffee und "Notfallmuffins" bringe ich mit. Steckt ihr einen Becher ein?

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Huhu Malva ... lolGeteiltes Gärtnern ist glaub ich nicht so ergiebig
.Wir haben das andere Treffen nach hinten verschoben ... 

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
-
Notfallmuffins hört sich gut an, Malva ! ;DBis morgen, ich freu mich !
Nur noch schnell:eben nach einem Hinweis von Maggy auf der Homepage gefunden.Ich hätte schön dumm aus der Wäsche geschaut.....Wichtige Information für Besucher, die auf der A7 von Norden her anreisen:Bis Mitte Oktober ist die Ausfahrt HH-Marmstorf gesperrt! Bitte verlassen Sie die Autobahn daher schon an der Ausfahrt HH-Heimfeld (Ausfahrt 32).Fahren Sie auf die B73 in Richtung Cuxhaven. Biegen Sie anschließend nach links in den Ehestorfer Heuweg ein (Schilder nach Ehestorf und zum Museum).Nachdem Sie Ehestorf passiert haben, finden Sie das Museum auf der rechten Seite. Die Parkplätze sind ausgeschildert.Bis denne, freue mich schon!
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Wir haben es heute leider nicht geschafft.Harald mußte unbedingt eine Birke, die der Sturm weggeknickt hatte, mit der Motorsäge zerkleinern.Wir werden morgen, also am Sonntag, hinfahren.Vielleicht finden wir ja noch ein paar schöne Sachen!Eva-Maria
Eva-Maria
...und nur die Harten komm' in Garten!
...und nur die Harten komm' in Garten!