News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pflanzenmarkt, Freilichtmuseum Kiekeberg 29. und 30.08. (Gelesen 2589 mal)
Pflanzenmarkt, Freilichtmuseum Kiekeberg 29. und 30.08.
Bald ist es wieder so weit.... der Pflanzenmarkt am Kiekeberg!!!!Man mag eigentlich noch gar nicht so recht daran denken... und GsD sind es noch fast 2 Monate bis dahin.....All' die, die in Hamburg und umzu wohnen, vielleicht schaffen wir es ja wieder... uns dort zu treffen!!!Und wer sonst noch Richtung Hamburg losdüsen möchte, ein Besuch dort lohnt sich wirklich! :)Eva-Maria
Eva-Maria
...und nur die Harten komm' in Garten!
...und nur die Harten komm' in Garten!
- Heidschnucke
Re:Pflanzenmarkt, Freilichtmuseum Kiekeberg 29. und 30.08.
Bei uns ist der Besuch fest eingeplant! Wie immer am Samstag.
Grüße aus der Lüneburger Heide
- Heidschnucke
Damit der Frust, daß Maikammer sooo weit weg ist, nicht so groß wird: Wer kommt denn zum Kiekeberg?
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Moin Heidschnucke
!Ich bin auf jeden Fall da
und bestimmt noch fast die halbe Nachwuchshoffnungshostatruppe ... lol.LG, chlflowers.

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
- Garden ann
Heidschnucke und Chlflowers beneide Euch ebenso ,aber mir geht es jetzt so wie Euch,für mich ist der Kiekeberg soooooooo weit weg.Na und die Hostanachwuchstruppe wird ja ganz kräftig zuschlagen :-*Vieleicht klappt das dann nächstes Jahr wiederLGGarden ann
Mein Garten ist mein Königreich,mein Schloß und meine Klause, ist Heimat mir und Welt zugleich,mein eigenstes Zuhause....
Moin Heidschnucke,GG und ich werden auch wieder dabei sein, Kiekeberg hat inzwischen einen festen Platz im Terminkalender. Freu mich schon darauf, Euch alle wiederzutreffen. 

LG Cristata
Kiekeberg am Samstag, aber klar. Ich habe extra einen Einsatz an eine Kollegin weitergegeben. ;)Ich freue mich schon auf Bestellungen, Überraschungen und viele von euch wiederzusehen oder kennenzulernen. 

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
- Heidschnucke
Ja prima! Schön, daß Ihr kommt! Da Sarastro ja als Treffpunkt ausfällt, müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen! Wer hat eine Idee? Vorschläge? Ich glaube ja nicht, daß die in dem Lokal einen Tisch reservieren......Ich hätte da noch ein paar Hems, die ein neues Zuhause suchen. Wer möchte, möge sich bitte per PN melden.
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Noch keine Vorschläge für einen Treffpunkt
? Dabei sind es doch nur noch zwei Tage hin ...Wie wäre es neben dem Stand von Dr. F, da wo es die antiquarischen Bücher gibt?

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Huch, stimmt!
Nur noch zwei Tage! :DZwischen Herrn Fischer und Maria Zauberfee ist doch ein guter Vorschlag! :)Um wieviel Uhr ist es denn am geschicktesten? LG., Oliver

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
- Garden ann
Chlflower,dann grüß den Dr. F. mal schön von mir, und er soll mir einen schönen Farn nach Straßburg mitbringen
,LGGarden ann

Mein Garten ist mein Königreich,mein Schloß und meine Klause, ist Heimat mir und Welt zugleich,mein eigenstes Zuhause....
- Heidschnucke
Moin,Maria Zauberfee ist doch in diesem Jahr leider gar nicht dabei. Sie hat eine Familienfeier. Aber der Treffpunkt ist trotzdem gut. Wie wäre es denn um 13.00 Uhr, nach dem ersten Sichten des Angebots?
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
13 Uhr finde ich gut, dann sind die meisten Begehrlichkeiten schon abgeharkt und einem entspannten Treffen steht nichts mehr im Wege. ;)Ach Schade, Maria ist gar nicht da!? :-\LG., Oliver
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Gute Idee!Aber der Treffpunkt ist trotzdem gut. Wie wäre es denn um 13.00 Uhr, nach dem ersten Sichten des Angebots?

LG Cristata
Ihr Elenden
ich wünsche euch viel Spaß und eine gute Jagd