News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Blitzbesuch auf dem Beutig (Gelesen 2108 mal)
-
freiburgbalkon
-
freiburgbalkon
-
freiburgbalkon
Re:Blitzbesuch auf dem Beutig
Dann hab ich noch die Summer Lodge gesucht, aber die ist jetzt eben schon gerodet worden... also weiter zu den Austins, hier möchte ich lediglich die Prospero zeigen, denn die hatte einen Duft!!!!! Fantastisch! Ich habe an allen Rosen geschnuppert, die ich fotografiert habe, keine hatte an dem Tag, es war kühl für Hochsommer, einen Duft, den ich extra erwähnen müßte, aber die!
-
freiburgbalkon
Und die Blütenfarbe ist ja nun auch nicht zu verachten, finde ich.
-
freiburgbalkon
Diese habe ich nur aus Verwandschaftsgründen zu meinen Sämlingen besucht, da gibt's einen Druckfehler im Schild: Reue d'un soir, statt Rêve...
-
freiburgbalkon
Wie gesagt, ich bin an fast allen vorbeigerast, sehr in Zeitdruck, besonders bei den Beet- Kleinstrauch- und Miniatur-Rosen hat aber sehr viel geblüht! Mensch, jetzt hab ich doch gar kein Bild vom Julio Iglesias gemacht, aber der war besonders! Was hab ich noch? Ah, ja, diese wohl auch noch Namenlose von Dickson in einem sehr ungewöhnlichen Gelb, das auf dem Foto leider gar nicht so rüberkommt, es hatte etwas von der Farbe von Senf
-
freiburgbalkon
und dann habe ich noch den Sieger, den Preisträger der Goldenen Rose dieses Jahr abgelichtet:
-
freiburgbalkon
Sie ist hübsch, und wohl auch blühfreudig und gesund, aber kaufen werde ich sie mir nicht.
-
freiburgbalkon
Und mit diesem Bild von Apache ist dann auch leider schon Schluß
schön, dein schnellstreifzug. und danke für die abbildung von herkules. jetzt weiß ich mit sicherheit, das diese rose meinen garten wieder verläßt.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
freiburgbalkon
Aber warum denn????schön, dein schnellstreifzug. und danke für die abbildung von herkules. jetzt weiß ich mit sicherheit, das diese rose meinen garten wieder verläßt.
ist schon eine tolle gesunde rose, aber a) wird sie mir zu groß und b) haben mich ihre blüten nicht vom hocker gerissen. aber ich kann sie ja wohl guten gewissens weiterempfehlen. aber überwintern wird sie schon noch.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Viridiflora
Ich würde Deinem Herkules liebend gerne Asyl gewähren.
Ich mag diese Sorte sehr. 8)LG :)RahelPS @fbb: Diese zweifarbige Kletterrose finde ich sehr apart. Löst bei mir eine mittelschwere Gierattacke aus.