Zwerggarten, ja genau, das ist die Formel.Auch "Gralshüter"

sollten sie kennen

! Sonnenschein, Feindbild ist schon ein hartes Wort und hat ja mit der Sache an und für sich nichts zu tun. Wir ziehen doch alle am Gleichen Strick, meinte ich! ;)Also haben wir doch mit unserer Aktion, - andere haben sicher das Gleiche auch gemacht, Rosen wieder zurück in den Kreislauf gebracht.Das ist doch das Ziel. Verlieren wir es doch bitte nicht aus den Augen.Jeder der dieses Ziel im Auge hat, sollte doch als Diener der Sache willkommen sein, nicht wahr?Niemand kann ein Schiff allein retten.Wir haben genug Geschichten gehört, wo die schönsten und felderweite Rosensammlungen mit dem Bagger dem Erdboden gleichgemacht wurden, weil der Besitzer nicht mehr da war, oder keine Kraft mehr hatte oder aus welchen Gründen auch immer, weiter zu machen.Wenn ich solche Geschichten höre, und es waren einige, dann bricht mir fast das Herz darüber.Tinesmaragaid, klar doch, kriegst Du von mir Stecklinge, frag bitte mal nach zwischendurch, damit ich's nicht vergesse.Schon interessant, was so ein Zeitungsartikel bewirken kann.